Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.12.2006 um 19:24 (UTC)    
Titel: [erledigt] Seite Sperren

Hallo

Kann ich irgendwie meine Seite sperren, also dass besucher nicht auf die seite gelangen können, weil ich z.B. grade was dran arbeite oder so?

MFG

CHRIS
Beitrag18.12.2006 um 19:28 (UTC)    
Titel:

nicht direkt
aber es gibt ein tutorial, wo sowas ähnliches ganz dut beschrieben wird

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=15637
dort ist es beschrieben
______________
Beitrag18.12.2006 um 19:32 (UTC)    
Titel:

oder du kannst auch ein intro machen mit nen baustellenschild, dann sihts so aus als würde sie wirklich gesperrt sein Wink
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag19.12.2006 um 17:49 (UTC)    
Titel: ??

Hab das jetzt so gemacht wie das beschrieben ist abber wenn ich den code kopieren will und dann bei den eintret button einfügen will, steht da immer nur die hälfte.

MFG

Chris
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de