Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.12.2006 um 19:40 (UTC)    
Titel: HEUTE: DOPPELFOLGE "LOST"

Wollte mal wissen, was denn ihr Forumbesucher so über LOST denkt!!

Also ich fange mal an:

Ich gucke LOST jeden Montag und am nächsten Tag wird mit meinen Klassenkameraden drüber diskutiert, wie die Folge denn so war. Also im großen und ganzen, muss ich sagen, dass ich LOST total geil finde auch wenn es immer verwirrender wird und die Folgen manchmal total überflüssig sind und man das meiste schon in der Vorschau sieht (die sind immer total aufregend und die Folge ist dann...naja....nicht so vom Hocker reisend).

ABER ich glaube heute Abend, in genau 35min geht es ab....

Also ich werde mich schon mal einstimmen...

*LOST-Fahne raus hohl*
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag18.12.2006 um 19:47 (UTC)    
Titel:

Also, ich habe nur die allererste Folge von LOST geguggt... Ich fands irgendwie...Doof, naja jeder hat ja seinen eigenen Geschmack...


Palm
______________
[img:d136cb3504]http://c-palm.de/images/banner/palmstatic.jpg[/img:d136cb3504]
Beitrag19.12.2006 um 15:11 (UTC)    
Titel:

Lost, weiß nich, find ich nich so toll, Surface and ich ganz gut
______________
Signatur entfernt
Beitrag19.12.2006 um 15:14 (UTC)    
Titel:

Die unendlichen Folgen von Lost ist auch nicht mein Geschmack, die enden ja nie.... Confused Embarassed
______________
Ende.
Beitrag19.12.2006 um 16:36 (UTC)    
Titel:

meine auch net. net mein geschmack mein ich Wink
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag19.12.2006 um 17:34 (UTC)    
Titel:

Wie ich sehe, gibt es wohl nicht so viele begeisterte LOST Schauer :-)

Naja jetzt muss ich erst mal bis zum 8. Januar warten, bis die nächste Folge kommt.

Tja, irgendwie ist es ja gerade das spannende, wenn man nie weiß wie es enden wird, ob es überhaupt endet....
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag19.12.2006 um 17:35 (UTC)    
Titel:

ich find den dicken lustig
der hat irgendwie keinen hals oder?
naja, meinen geschmack triffts auch nicht xD
______________
Beitrag19.12.2006 um 18:59 (UTC)    
Titel:

jetzt meld ich mich au ma ich find lost gut, weils vollspanned ist, und sonst nix besseres kommt, bin auch gespann was als nächstes passiert....
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag20.12.2006 um 18:45 (UTC)    
Titel:

Na bitte, es gibt doch noch welche, die mit LOST mögen...aber was mich stört ist die Werbung die Pro Sieben immer dazwischen zeigt, VIEL ZU VIEL!!!!!!!!!
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag20.12.2006 um 18:47 (UTC)    
Titel:

Beitrag20.12.2006 um 18:49 (UTC)    
Titel:

... die machen n haufen werbung, weils n haufen leute schaun => wenns wenioger schaun machen se weniger werbung...
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag14.02.2007 um 19:08 (UTC)    
Titel: GO

www.get-lost.de.tl
im lovin it
Beitrag14.02.2007 um 19:09 (UTC)    
Titel:

kommen heute 2 folgen?! wenn ja egal werder läuft!!!!!!!!!
Beitrag14.02.2007 um 19:19 (UTC)    
Titel:

wow, ich war voll geschokkt, hatte angstz was verpasst zu haben, dan war der thread uralt^^
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag14.02.2007 um 19:21 (UTC)    
Titel:

guck mal der thread ist vom 18.12 !!
______________
[img:7381b0902c]http://www.myloads.de/upload4/65406.gif[/img:7381b0902c]
[img:7381b0902c]http://starbucks.st.funpic.de/generator/ablage/1/6.png[/img:7381b0902c]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de