Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.12.2006 um 22:44 (UTC)    
Titel: Programme gesucht!!!!

Hallo ihr!

Ich suche ein Programm mit dem
man Videos erstellen kann, es sollte auf
Deutsch sein und auch nicht sooo schwer^^
und nicht zu vergessen,
wenn geht dann auch gratis!
Und ein gutes Bildbearbeitungs Programm
such ich auch noch, auch gratis und auf
Deutsch...

Wäre echt nett wenn ihr mir vielleich paar
Tipps geben könnt, Links sind natürlich
besser^^

Stiller Gruß
~*Blood-Angel*~
______________
Stiller Gruß
~*Blood-Angel*~
[img:9a27e567e0]http://img.webme.com/pic/b/bleedingangel/bleedingangel1.jpg[/img:9a27e567e0]
Carpe Noctem!
[img:9a27e567e0]http://img.webme.com/pic/b/bleedingangel/bleedingangel-top100.jpg[/img:9a27e567e0]
Beitrag19.12.2006 um 04:51 (UTC)    
Titel:

Um Videos zu erstellen, nutze ich Camtasia-Studio. Damit kannst Du Aufzeichnungen von Deinen Bildschirmaktivitäten machen. Leider ist dieses Programm nicht kostenlos. Wenn Du, entsprechende Hardware vorausgesetzt, Videos von Deiner Video-Kamera auf den PC bringen willst, lohnt sich das kostenlose Programm Virtual-Dub.
Zur Bildbearbeitung nutze ich immer noch Hauptsächlich das "uralte" MS Photodraw 2000V2, das sehr einfach zu bedienen ist.
Eine kostenlose Alternative ist z.B. das Programm "Gimp". Es ist genauso leistungsstark wie "Adobe Photoshop", ist aber leider nicht sehr einfach zu erlernen.
Beitrag19.12.2006 um 13:35 (UTC)    
Titel:

Beitrag19.12.2006 um 14:29 (UTC)    
Titel:

Ich kann dir nur PhotoFiltre empfehlen, für mich ist es das beste und übersichtlichste Programm auf der ganzen Welt, mit der deutschen Sprachdatei, ist es ideal für dich:
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_auswahl_15817346.html?t=1166538398&v=3600&s=93ad97392d3c1ad4d352cbde5e05b9f1
Deutsche Sprachdatei:
http://photofiltre.free.fr/utils/TranslationDE.zip
Das soll jetzt keine Wrbung sein...Wink
______________
Ende.
Beitrag20.12.2006 um 12:12 (UTC)    
Titel:

Hallo Ihr!

Vielen Dank für die Hilfe,
ich habe jetzt auch das richtig Programm
um Videos zu ertsellen^^

Stiller Gruß
~*Blood-Angel*~
______________
Stiller Gruß
~*Blood-Angel*~
[img:9a27e567e0]http://img.webme.com/pic/b/bleedingangel/bleedingangel1.jpg[/img:9a27e567e0]
Carpe Noctem!
[img:9a27e567e0]http://img.webme.com/pic/b/bleedingangel/bleedingangel-top100.jpg[/img:9a27e567e0]
Beitrag20.12.2006 um 12:43 (UTC)    
Titel:

Lass uns nicht dumm sterben, welches verwendest Du?
Beitrag27.01.2007 um 12:02 (UTC)    
Titel:

karnivorenkultur hat Folgendes geschrieben:
Ich kann dir nur PhotoFiltre empfehlen, für mich ist es das beste und übersichtlichste Programm auf der ganzen Welt, mit der deutschen Sprachdatei, ist es ideal für dich:
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_auswahl_15817346.html?t=1166538398&v=3600&s=93ad97392d3c1ad4d352cbde5e05b9f1
Deutsche Sprachdatei:
http://photofiltre.free.fr/utils/TranslationDE.zip
Das soll jetzt keine Wrbung sein...Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de