Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.12.2006 um 22:53 (UTC)    
Titel: [erledigt] webseite ist abgelaufen

ich werd noch verrückt auf meiner Homepage kommt dauert die Seite " die Webseite ist abgelaufen" und ich soll sie neu aktivieren. Habe ich schon öfter gemacht, bringt nichts und in Extras habe ich auch schon Einstellungen geändert, wie empfohlen wird. An was liegt es?
Kann auch ein bestimmtes Bild nicht hochladen,kommt immer rotes Kreuz! Bitte um Hilfe.
Beitrag18.12.2006 um 22:59 (UTC)    
Titel:

was soll abgelaufen sein?
wo steht das denn? ich seh deine homepage jedenfalls noch sehr gut
______________
Beitrag18.12.2006 um 23:03 (UTC)    
Titel:

Deine Webseite kann nicht ablaufen! Eine solche Funktion gibt es hier nicht! Welche Änderungen an den Extras hast Du denn vorgenommen? Und woher hast Du diese Empfehlung?

Wo hast Du das Bild hochgeladen? Wo hast Du es eingesetzt? Auf einer normalen Homepageseite, in der Galerie? Wie lautet der Name des Bildes, wie ist dessen Endung, wie groß ist das Bild?

Korbi
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag18.12.2006 um 23:20 (UTC)    
Titel:

Ich wollte ein eingescanntes Dokument hochladen, es lässt sich nicht öffnen, nur rotes Kreuz, wenn ich es anklicke. Wenn ich dann wieder zurückblättern möchte, kommt eben die Seite , dass die Webseite abgelaufen ist. Die Seite ist von meinem IE 7,0 Übrigens hatte ich das Dokument am Samstag hochgeladen und da hat es astrein geklappt. Wollte heute nur was anderes probieren und habe drum das Bild gelöscht.
Beitrag19.12.2006 um 10:06 (UTC)    
Titel:

Ich versteh es nicht: Heute morgen bin ich in aller Ruhe nochmal dran, nachdem ich gestern abend so verzweifelt war, dass ich doch zu blöde bin! ES HAT FUNKTIONIERT! Fragt mich bitte nicht wie und warum. Embarassed
Beitrag19.12.2006 um 10:43 (UTC)    
Titel:

Ist doch gut das es funktioniert.

Danke für die Rückmeldung. Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de