Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.07.2006 um 21:25 (UTC)    
Titel: Gästebuch

Hallo ist das möglich das es beim Gästebuch ein maximum an zeichen gibt. Weil ein User wollte mir was Posten und er hat halt eine bisschen zu viel geschrieben nacher ging das net!!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Mfg Blackki
Beitrag06.07.2006 um 10:20 (UTC)    
Titel:

Naja, es gibt schon ein Limit, aber das ist vor allem dazu da, dass Wörter wie asjhsdhgdasagdashfgdshaf verhindert werden... Wieviele Zeichen waren es denn`?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de