Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.12.2006 um 12:36 (UTC)    
Titel: fühl mich irgendwie verarscht

Also:

Habe mich bei domains-zu-verschenken angemeldet, hab dann nach einiger zeit die zusage bekommen, das ich eine .de. domain erhalte, jedoch meine vorgeschlagene domain schon besetzt ist, also sollte ich eine frei domain vorschlagen---------habs gemacht und dann? nix nichts passiert, hab schon eine mail an den hpbk support geschreiben und? nichts
was soll das? was soll ich machen?
Beitrag19.12.2006 um 14:12 (UTC)    
Titel:

was sagt ihr dazu?
Beitrag19.12.2006 um 14:33 (UTC)    
Titel:

Hallo Nils,
ich hab das an den Support weitergeleitet und Du wirst wahrscheinlich heute noch eine Antwort bekommen.

Der Support bekommt täglich mehrere 100 Mails die auf die Bearbeitung warten.
Diese werden meist nach Feierabend des eigentlichen Berufes erledigt.
Wenn man aber an einem Tag nicht alle beantworten kann, kann es durchaus mal zu Verzögerungen kommen.

Bitte vergesst nicht, dass alle auch noch ein Leben neben dem Forum hier haben!
Beitrag19.12.2006 um 15:04 (UTC)    
Titel:

dankeschön
Beitrag19.12.2006 um 15:24 (UTC)    
Titel:

und eigentlich gehören domain-zu-verschenken anfragen auch in das passende forum - welches dieses hier nicht ist.
Beitrag20.12.2006 um 17:41 (UTC)    
Titel:

ja hmmmmmmmmm bis jezt nix da
Beitrag20.12.2006 um 19:15 (UTC)    
Titel:

könnte mir villeicht ein mod sagen was jezt ist?
Beitrag20.12.2006 um 21:57 (UTC)    
Titel:

Ja,

ich habe es weitergeleitet.

Doch leider ist sehr viel zu tun und es sind, nicht wie ich geschrieben habe, einige 100 Mails die bearbeitet werden wollen, sondern es geht mittlerweile in den 4-stelligen Bereich.

Hab bitte noch Geduld.
Beitrag21.12.2006 um 21:38 (UTC)    
Titel:

@nilsk: Die Mail ist eingegangen und wurde weitergeleitet, weiß aber nicht, wann sie bearbeitet wird. Voraussichtlich erst ab 7.1. wieder.

PS: Bitte Ref-Link aus dem Banner entfernen und Fragen AUSSCHLIESSLICH ins zugehörige Forum stellen.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag27.12.2006 um 11:20 (UTC)    
Titel:

ok danke sry hab nicht gesehen das du schon geantwortet hattest
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de