Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.12.2006 um 13:15 (UTC)    
Titel: .:::Razers World:::.

Bin gerade dabei meinen eigenen Banner zu machen!!

Was haltet ihr von der Seite wäre froh über zahlreiche GB-Einträge!! Wink

Danke!!!

Achja ich sach euch bescheid wenn der Banner 100% is!! ^^
Beitrag19.12.2006 um 15:04 (UTC)    
Titel:

ich hab mla ne frage, was möchtest du mit der HP erreichen, das frag ich die meisten xD
______________
Signatur entfernt
Beitrag19.12.2006 um 15:17 (UTC)    
Titel:

Hey xoutube,

da ich sehr viel BF2 zogge und es auch sehr viele andere gibt hab ich ne Seite zu meinem Hobby gemacht!!

Sie wird hoffentlich "bald" als Anlaufstelle für meine "Kameraden" dienen! Vllt. wird sich hiermit die ein oder andere Diskussion entwickeln zu einem Thema was wirklich Spaß macht!! Wink

Arrow Und was hat deine Seite für eine Funktion?! Für meine sehe ich wenigstens eine Zukunft!! ^^
Beitrag19.12.2006 um 15:23 (UTC)    
Titel:

xD Naja meine Seite soll Leuten die Möglichkeit bieten, den Müll auf YouTube und MyVideo nicht sehen zu müssen.

Ich finde den Sinn deiner HP echt Klasse

Ich bin auch ein Ego-Shooter Fan, aber ich muss sagen das CoD 2 besser ist xD
______________
Signatur entfernt
Beitrag20.12.2006 um 20:42 (UTC)    
Titel:

So nach ein bissel Feintuning würde ich es sehr begrüßen wenn ihr meine Page mal besucht und vllt. noch den ein oder anderen GB-Eintrag hinterlässt!!

See you on the Battlefield!!! Wink
Beitrag22.12.2006 um 21:34 (UTC)    
Titel:

Ich hoffe aber, dass das nicht dein fertiger Header ist, oder???
Weil, wenn ja, dann ist der absolut schlecht....

So hart es klingen mag....
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag23.12.2006 um 18:22 (UTC)    
Titel:

Ne jez is alles so weit fertig!! Wink

Dank an meinen Kumpel der mir den Header gemacht hat!

MFG Razer
Beitrag23.12.2006 um 18:49 (UTC)    
Titel:

Na der sieht doch schon mal um einiges besser aus....nur dem Soldaten fehlt da oben etwas... (Teil vom Kopf :-) )
______________


Ich blogge: artGround.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de