Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.12.2006 um 13:53 (UTC)    
Titel: [erledigt] kalender auf separate seite

hallo - ich habe ein problem - ich habe es jetzt geschafft endlich einen kalender zu suchen und einzubinden - der läßt zwar nur 50 einträge zu oder man muß ihn kaufen - ich bräuchte eigentlich 365 einträge - ich habe es sogar mit viel lesen und probieren hinbekommen in auf meine seite unten recht zu schaffen = hauptseite eigentlich sollte er auf die link-seite calendario di padre pio - aber da wird der code nur als text angezeigt -
1. vielleicht kennt jemand noch einen besseren kalender - ich will einfach nur jeden tag einen neuen spruch einfügen keine termine oder öpffentlich oder event etc.
2. wie mache ich es, das der kalender auch da läuft wo er hingehört auf die linkseite - das muß gehen, ich habe nämlich bei einem mitglied gesehen, der hat einen google kalender auf einer unterseite - der ist mir aber viel zu groß und zu umfangreich für miene sprüche
vielen, vielen dank für eure hilfe - ich mache das halt erst eine woche und habe von java html etc. null ahnung - bis jetzt konnte ich mir durch lesen im forum selbst helfen, aber hier komme ich nicht weiter - nochmals vielen dank ciao michael
Beitrag19.12.2006 um 14:08 (UTC)    
Titel:

Schau mal hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=13026

Vielleicht findest Du da ja was.

Ansonsten schau mal auf
www.meine-erste-homepage.de

DA werden auch viele Kalender vorgestellt. Welche Arten da jetzt bei sind, weiß ich leider nicht.
Beitrag19.12.2006 um 18:45 (UTC)    
Titel:

hallo - danke - die habe ich alle schon durch - ich kann ja jetzt erst mal 50 tage voll machen - aber ich hätte doch gern die sprüche und gedanken auf der richtigen seite siehe oben - trotzdem vielen, herzlichen dank ciao michael
Beitrag20.12.2006 um 15:53 (UTC)    
Titel: Kalender auf separate seite einfügen nicht auf der Hauptseit

hallo - mit dem kalender ist nicht so schlimm - ich kann ja 50 einträge machen, wenn der voll ist werde ich die Einträge auf einer separaten Seite als Text ablegen und wieder von vorne beginnen das große problem ist:
wie mache ich es, das der kalender auch da läuft wo er hingehört auf die linkseite - das muß gehen, ich habe nämlich bei einem mitglied gesehen, der hat einen google kalender auf einer unterseite - der ist mir aber viel zu groß und zu umfangreich für meine Sprüche.
der Kalender funktioniert ja- aber eben nur direkt auf der haupseite.
es muß doch hier irgend jemand geben, der mir sagt wie ich mein script ändern muß, das er auf einer separaten seite läuft.
vielen dank für eure mühen - ciao michael
Beitrag20.12.2006 um 21:45 (UTC)    
Titel:

Möchtest Du den Kalender auf einer Unterseite oder in einer der rechten Boxen?

Versuche Dich ein wenig klarer auszudrücken, vielleicht bin ich dann nicht so auf dem Holzweg. Wink
Beitrag20.12.2006 um 23:12 (UTC)    
Titel:

auf die unterseite calendario di padre pio da wird aber nur der script angezeigt
genau wie bei voce die padre pio das ist ein mp3 player mit stimme - es wird immer nur der code angezeigt - setze ich das bei design in die box zeile unter header - dann funktioniert der kalender einwandfrei - sie home seite unten links - danke ciao michael
Beitrag21.12.2006 um 07:09 (UTC)    
Titel:

Du musst den Code in der Quellcode-Ansicht einfügen.
Geh auf "Seite editieren" und dann im Editor ganz oben links auf den Button "Quellcode".
Dann erst den Kalender-code einfügen und speichern.
Beitrag21.12.2006 um 11:07 (UTC)    
Titel: so einfach war das

hallo - mille mille gratie - das war ja einfach - ich glaube jetzt habe ich wieder etwas ganz wichtiges gelernt - ciao michael
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de