Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.12.2006 um 11:55 (UTC)    
Titel: Über dem Design?

Ich wollte genauso wie bei meinem Forum meine HP dreisprachig machen, das habe ich mit so kleinen Fahnen gemacht, funktioniert auch.

Nun, ich würde gerne diese drei Fahnen nebeneinander rechts in der selben Rheie wie der Link zu Hompage-Baukasten haben.

Um es rechts zu bekommen, habe ich es so gemacht: (Hat auch funktioniert)

Code:
<div align="right">test</div>


Das Problem ist, das es über dieser Link-Adresse ist, und ich finde, das das nicht aussieht (kenne ich von meinem Forum)
Nun, gibt es iene Möglichkeit, diese Zeile noch in der selben Rheie hinzubekommen, wie der Link nur auf der rechten Seite?
Beitrag19.12.2006 um 15:35 (UTC)    
Titel:

du fügst in über dem Design einfach ganz zum schluss
Code:
<a href="


ein dann ist das in einer reihe

mfg http://4all4free.de.tl
______________
[img:1bfacb34c4]http://4all4free.phpbb3.com/ownlogo/4all4free_Forum%20j.PNG[/img:1bfacb34c4]
[b:1bfacb34c4]Es sind alle nett, die nicht Böse sind[/b:1bfacb34c4]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de