Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.12.2006 um 17:46 (UTC)    
Titel: Suche Hilfe für Download

Hi, ich brauche dringend Hilfe ich will auf meine Homepage so was einbauen das sicha andere die meine Homapage besuchen sich dann z.B Firefox downlaoden können also cih will so ein Downlaod in meiner Homepage ienbauen geht das und wenn ja wie.
Bedanke mch schon im Voraus Wink
Beitrag19.12.2006 um 17:51 (UTC)    
Titel:

Das geht schon aber das wäre illegal außer du hast von Firefox eine offizielle Erlaubnis.
www.homepage-baukasten.de/recht.php
Du kannst entweder Links zu Downloadanbietern reinstellen die dieses Programm anbieten oder direkt Buttons von Firefox nehmen aber direkt auf deiner HP anbieten ist nicht erlaubt.
Hier der Link zu den Buttons:
http://www.spreadfirefox.com/
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beitrag19.12.2006 um 17:51 (UTC)    
Titel:

Direkt von Deiner Seite aus geht das nicht, weil Du
a) Firefox selber nicht zum Download bereitstellen darfst, und
b) Du hier im Homepage-Baukasten nur Bilder hochladen darfst.

Du kannst aber zu externen Seiten verlinken, die den Firefox als Download anbieten. Das geht ganz normal über den HTML-Editor. Text schreiben, markieren und dann auf die Weltkugel klicken, dort dann das Ziel angeben, also die Adresse der externen Seite. Fertig.

Korbi
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag19.12.2006 um 19:07 (UTC)    
Titel: THX

THX für deine hilfe schade aber ich mach das mal mit den firefox und den link hab nur mir gedacht weil ich mal so auf den Homepage-Beispeilen rumgeguckt habe und da war so ne hp da konnte man sich Firefox und so downlaoden hääte da gleich noch so ne frage kann man scih eig. so nen Onlinelink einbauen auf so ner beispiel hp hate einer so ein login teil wo scih jeder benutzer selbst anmelden konnte wenns geht ?
wie würde das dan gehen?
danke im voraus
Beitrag19.12.2006 um 19:26 (UTC)    
Titel:

Ja das geht!
Du musst einfach auf Extras editieren und dann auf Versteckte Seiten dort kannst du Seiten nur für bestimmte User sichtbar machen, die sich einloggen müssen
siehe auch:
http://www.homepagehilfe.de.tl/Versteckte-Seiten.htm
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beitrag19.12.2006 um 20:57 (UTC)    
Titel: thx nochmahls

Wollte mich bedanken für deine bzw eure hilfe die ihr mir gegeben habt thx Smile

Ne frage:

Könntest du dir mal meine Homepage anschauen und mir vieleicht sagen was da fehlt wäre voll nett^^
Beitrag20.12.2006 um 20:08 (UTC)    
Titel: Frage zu downlaod

Man darf doch eigene Lieder nicht auf die HP setzen selbst gemachte Lieder ist das genau so oder ist das legal.Also die Musik zum Downlaoden frei geben??? geht das /darf man das???
Beitrag20.12.2006 um 20:29 (UTC)    
Titel:

deine eigene, die du selbst gemacht hast? natürlich!!!!!!!!! hast du das zufällig vor?
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag20.12.2006 um 20:44 (UTC)    
Titel:

Das geht aber nur, wenn Du die ganz alleine gemacht hast. Schnipsel von urheberrechtlich geschützten Liedern darfst Du auch nicht verwenden.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de