Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag19.12.2006 um 22:39 (UTC)    
Titel: [erledigt] @WEBMASTER WANTED! ERROR-CODE!

Es gibt bereits einen aktuellen Thread hierüber, aber bis jetzt hat sich ja leider kein Webmaster zu Wort gemeldet....

Ich habe auch dieses beschrieben Prob mit dem ERROR-CODE oben links...

woher - warum - was tun???

WEBMASTER???
Beitrag19.12.2006 um 22:43 (UTC)    
Titel:

sorry, es gibt schon mehrere threads wie ich grade gesehen hab
Wie schon gesagt - kein Einfluss auf Funktion der Website, aber Zeichen für eine evtl. Fehlfunktion des Servers?
Beitrag19.12.2006 um 22:57 (UTC)    
Titel:

mephistospage hat Folgendes geschrieben:
sorry, es gibt schon mehrere threads wie ich grade gesehen hab
Wie schon gesagt - kein Einfluss auf Funktion der Website, aber Zeichen für eine evtl. Fehlfunktion des Servers?

Da es auf jeder Seite so ist, muss es eigentlich ein Prob von Baukasten oder dem Server sein Wink
Webmaster hat auch schon ne Pn geschickt bekommen. Zurücklehnen und abwarten ist die Devise......... Wink
______________
"Besucht uns doch mal..."
[img:22e5b9a705]http://88.198.45.9/pic/babbamamma_free-picture_ban6.jpg[/img:22e5b9a705]
"Man sollte darüber nachdenken was man sagt, bevor man sagt was man denkt"
Beitrag20.12.2006 um 00:36 (UTC)    
Titel: Re: @WEBMASTER WANTED! ERROR-CODE!

mephistospage hat Folgendes geschrieben:
Es gibt bereits einen aktuellen Thread hierüber, aber bis jetzt hat sich ja leider kein Webmaster zu Wort gemeldet....

Ich habe auch dieses beschrieben Prob mit dem ERROR-CODE oben links...

woher - warum - was tun???

WEBMASTER???


Fehler ist behoben, danke für das Melden!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de