Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.12.2006 um 01:00 (UTC)    
Titel: Nachträgliches ändern der Mailadresse

Hallo zusammen,

ich mache sowas mit der Page zum ersten mal und mir ist etwas spät der Gedanke gekommen, dass ich eine seitenbezogene Mailadresse einrichten könnte.
ABer da gibt es ein Problem: Kann ich die Mailadresse Nachträglich ändern? Wenn ja, wo und wie?

Vielen Dank für die Hilfe,

Gruß
Der Saarländer
Beitrag20.12.2006 um 01:13 (UTC)    
Titel: Re: Nachträgliches ändern der Mailadresse

dersaarlaender hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

ich mache sowas mit der Page zum ersten mal und mir ist etwas spät der Gedanke gekommen, dass ich eine seitenbezogene Mailadresse einrichten könnte.
ABer da gibt es ein Problem: Kann ich die Mailadresse Nachträglich ändern? Wenn ja, wo und wie?

Vielen Dank für die Hilfe,

Gruß
Der Saarländer

Meinst Du eine Mailadresse, wo sich Deine Besucher hinwenden können?
Deine im HBK angegebene Mailadresse kannst Du nur über den Betreiber, sprich den Admin eventuell ändern, da sie ja für die Anmeldung bindend war.
Gruß aus dem Saarland Wink
______________
"Besucht uns doch mal..."
[img:22e5b9a705]http://88.198.45.9/pic/babbamamma_free-picture_ban6.jpg[/img:22e5b9a705]
"Man sollte darüber nachdenken was man sagt, bevor man sagt was man denkt"
Beitrag20.12.2006 um 08:43 (UTC)    
Titel:

Hallo,
die Emailadresse zu ändern ist nur noch in Ausnahmefällen möglich.

Sorry!
Beitrag20.12.2006 um 14:59 (UTC)    
Titel:

Schalte einfach das Kontaktformularextra ab und benutze eins beispielsweise von Onlyfree, der Admin hat genug zu tun und wie gesagt werden die "Fähigen dazu" sowieso nicht die Mailadresse ändern...Wink
Wenn es dir um Post von HPBK geht, kann ich dich beruhigen, Spam und andere Dinge werden nur ganz selten verschickt.
______________
Ende.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de