Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.12.2006 um 05:49 (UTC)    
Titel: [erledigt] Kann keine Bilder Hochladen !!!

Also wie die überschrifft es schon sagt!
...nach ner party wollte ich halt wie sonst auch immer die bilder hochladen (so ca 230stk!!!) es wurde mir auch immer bestätigt...also "super, bild xx wurde soeben hochgeladen" aber als ich fertig war mit hochladen der bilder und diese auf die seite bringen wollte habe ich gemerkt das der ordner leer ist!!!!
ich habe es dann nochmal mit einzelnen bildern versucht, aber auch da wurde nur bestätigt und der ordner war leer "du hast noch keine bilder in diesem ordner hochgeladen" , obwohl es mir bestätigt wurde!!!!!!!!!!!!!!
WAS IST DAS?!?!?! probleme mit dem server oder wie??
MFG Banane
Beitrag20.12.2006 um 08:46 (UTC)    
Titel:

Hast Du folgendes beachtet:

- keine Sonderzeichen im Bildernamen
- keine Leerzeichen
- nur jpg, jpeg, gif, png
- max. 1,8 MB groß
Beitrag20.12.2006 um 12:08 (UTC)    
Titel:

Bilder heissen u.a. "Bauer's 18. Geburtstag" ?!
...ich probiers einfach mal mit umbenennen!!
Beitrag20.12.2006 um 12:14 (UTC)    
Titel:

ales klar danke lag warscheinlich an dem ~ ' ~ und dem ~ . ~ oder so....naja habe jetzt keine punkte und nichts drin und es geht!! danke, kann geschlossen werden!
Beitrag20.12.2006 um 12:59 (UTC)    
Titel:

Schön das es geklappt hat.
DAnke für die Rückmeldung! Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de