Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.12.2006 um 10:13 (UTC)    
Titel: Hilfe Für meine Hp

´Hallo leute ich habe mal ne frage sagt mal kann man das nicht machen das wenn ich fiele seiten auf meiner hp habe das wenn einer z.b auf gästebuch klickt auch da drin bleibt also so das sich immer ein neues fenster öfnet das die nicht immer von der andren seite runter fliegt ich hoffe jetzt nur das es einer verstanden hat was ich meine Very Happy Very Happy würde mich sehr freuen wenn mir da einer weiter helfen könnte

MfG Daniel
Beitrag20.12.2006 um 11:40 (UTC)    
Titel:

meinst du einen html code?
wenn ich bei dir auf "Gästebuch" klicke, bleib ich aber auch auf deiner seite
oder meinst du, dass sich dann jedes mal deine seite von neuem öffnet, nur immer ein anderer teil

Sprich...
•du bist auf der home-seite
• du klickst auf gästebuch
• es öffnet sich ein neues fenster die zu dem gästebuch zu deiner seite führt?

wäre leider nicht möglich
wenn ich dir einen html code gebe, der dir das erfüllen würde, dann müssts du die seite angeben, die als titel mit den html code hätte
das heißt, das würde nichts bringen, das würde eine unendliche verlängerung werden

das wäre nice, wenn man das als verbesserungswunsch ansieht
ich hätte eventuell eine provisorische lösung auf lager, jedoch ist das ziemlich kompliziert zu erklären, da ich vermute, dass du keine besonderen vorkenntnisse in html oder dem baukasten hast
______________
Beitrag20.12.2006 um 15:31 (UTC)    
Titel:

hallo danke für deine hilfe
ich habe noch mal eine frage also ich habe ein radio hier und einige leute sehen das radio nur zu hälfte weisst du warum das so ist oder woran es liegt Crying or Very sad
Beitrag20.12.2006 um 15:34 (UTC)    
Titel:

Das liegt wohl an deiner Größenanordnung, denn ich sehe mit Firefox2 den mittleren Teil deiner Page auch nur komplett zur Hälfte...
______________
"Besucht uns doch mal..."
[img:22e5b9a705]http://88.198.45.9/pic/babbamamma_free-picture_ban6.jpg[/img:22e5b9a705]
"Man sollte darüber nachdenken was man sagt, bevor man sagt was man denkt"
Beitrag20.12.2006 um 15:36 (UTC)    
Titel:

danke schön ich schau gleich mal nach vielen dank Laughing
Beitrag20.12.2006 um 15:38 (UTC)    
Titel:

aber immer doch Wink
______________
"Besucht uns doch mal..."
[img:22e5b9a705]http://88.198.45.9/pic/babbamamma_free-picture_ban6.jpg[/img:22e5b9a705]
"Man sollte darüber nachdenken was man sagt, bevor man sagt was man denkt"
Beitrag20.12.2006 um 15:41 (UTC)    
Titel:

weisst du vieleicht wie ich das ändern kann das man das nicht zur hälfte alles sieht Embarassed
Beitrag20.12.2006 um 15:50 (UTC)    
Titel:

sweet-nice-radio hat Folgendes geschrieben:
weisst du vieleicht wie ich das ändern kann das man das nicht zur hälfte alles sieht Embarassed

Ich denke, dass du das im Quellcode ändern kannst. Welche Größe dein Design hat weiß ich aber nicht, da ich ein anderes benutze
______________
"Besucht uns doch mal..."
[img:22e5b9a705]http://88.198.45.9/pic/babbamamma_free-picture_ban6.jpg[/img:22e5b9a705]
"Man sollte darüber nachdenken was man sagt, bevor man sagt was man denkt"
Beitrag20.12.2006 um 15:58 (UTC)    
Titel:

ich danke dir schau gleich mal nach Laughing
Beitrag20.12.2006 um 16:09 (UTC)    
Titel:

Bitte, gern geschehen, wenn das nicht geht, musst du mit einem der Mods Kontakt aufnehmen. Wink
______________
"Besucht uns doch mal..."
[img:22e5b9a705]http://88.198.45.9/pic/babbamamma_free-picture_ban6.jpg[/img:22e5b9a705]
"Man sollte darüber nachdenken was man sagt, bevor man sagt was man denkt"
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de