Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.12.2006 um 07:44 (UTC)    
Titel: Need Help !!!

HI ich brauche ma etwas hilfe wie kann ich hintergund music machen bei mir kann ich das nit einfügen.pls help me.

Mfg simples
Beitrag21.12.2006 um 08:05 (UTC)    
Titel:

probiers mal mit der forensuche, das thema wurde schon mindestens 300 mal besprochen. und benutz bitte nächstes mal ne ne andere überschrift, z.B. Hilfe bei Hintergrundmusik statt need help.
die meisten, die hier ein neues thema erstellen brauchen hilfe.
außerdem gehört die hier eher in die kategorie "musik" , es ist zwar ein extra, aber für musik gibts ein extra forum.

post scriptum: es sind übrigens 543 threads in denen hiniterggrundmusik vorkommt, da wirste bestimmt was finden
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag21.12.2006 um 09:55 (UTC)    
Titel:

hi, hier der code für Hintergrundmusik für jede einzelne Seite, den du im Quelltext-Modus einfügen musst:

Code:
<embed src="http://URLdeinerMusikDatei.mp3" align="baseline" border="0" width="0" height="0" autostart="true" loop="true" type="audio/mpeg">


du musst noch deine Musik datei hochladen z.B. bei www.myloads.de und dann die URL davon bei "http://URLdeinerMusikDatei.mp3" im code eingeben.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag21.12.2006 um 22:43 (UTC)    
Titel:

Ausführliche Musik-Tutorials: http://homepagehilfe.de.tl/Musik-einf.ue.gen.htm

Bitte nächstes mal Forensuche benutzen.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de