Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.12.2006 um 18:07 (UTC)    
Titel: Es soll schneien!!

Hallo!

Ich möchte gerne, daß es auf meiner HP schneit, geht das? Wenn ja , wie?
Beitrag20.12.2006 um 18:10 (UTC)    
Titel:

du willst schneeflocken? dann benutz die forensuche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! du bist der 500. der danach fragt *übertreib*
oder geh auf www.kostenlose-javascripts.de
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag20.12.2006 um 18:13 (UTC)    
Titel:

Sorry!!!!!
Beitrag20.12.2006 um 18:36 (UTC)    
Titel:

havaneser-von-herrenstein hat Folgendes geschrieben:
Sorry!!!!!

Der Hinweis mit der Forensuche von Jonas ist wirklich nützlich, weil gerade nach den Schneeflocken im Moment besonders häufig gefragt wird. Nicht so toll hingegen finde ich seinen Ton, ich hoffe Du nimmst es ihm nicht übel. Ich weiß zum Beispiel, daß ich ihm auch schon Fragen beantwortet hab, die schon zu Hauf im Forum gefragt und auch beantwortet wurden! Very Happy

Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird! Wink

Korbi
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag20.12.2006 um 18:56 (UTC)    
Titel:

Da hat er jetzt voll ins Fettnäpfchen getreten, der Jonas Laughing
Beitrag20.12.2006 um 19:35 (UTC)    
Titel:

nun ja ich habe 5-10 mal selber was gefragt, 200 fragen beantwortet und 500 mal gespamt *übertreib*. naja ehrlich gesagt als ich das erste malne frage hatte da habe ich auch total den scheiß geschrieben. ich missachtete vorallendingen die suche. ich wa mir nicht mal drüber im klaren, dass es so was gibt Laughing . ich hatte ne frage zur hintergrundmusik, die bereits tausende male diskuttiert wurde. naja auf jeden fall meinte ich wenn er die suche benutzt dann findet er was. es wa auch eher ein bisschen scherzhaft gemeint. und natürlich zum merken fürs nächste mal.

post scriptum: ich habe grade genau über diesem thread einen über schneeflocken entdeckt.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag20.12.2006 um 20:14 (UTC)    
Titel:

Ja, habe ich gut beantwortet, oder?

Einsicht ist aber der beste Weg zur Besserung. Ich finde es toll, dass Du so etwas offen schreibst, das zeugt von Selbstvertrauen Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de