Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.12.2006 um 15:09 (UTC)    
Titel: Neue Seite machen

ich hab versucht mir ne neue seite zu machen und das funktioniert nich.

ich hab auch ne neue e-mail adresse angegeben und der sacht immer

Fehler: -du bist schon angemeldet! Crying or Very sad

was soll ich tun?????? Surprised
Beitrag20.12.2006 um 15:10 (UTC)    
Titel: neue

nimm neue e-mail adresse un anderen homepage namen
______________
[img:faed26a82b]http://88.198.45.9/pic/hiphop-fanclub_44790.jpg[/img:faed26a82b]

I live to die on another day
Beitrag20.12.2006 um 15:16 (UTC)    
Titel:

das geht trotz dem nich
Beitrag20.12.2006 um 15:17 (UTC)    
Titel:

gummihamma hat Folgendes geschrieben:
das geht trotz dem nich

Hast du deine alte Seite gelöscht? Denn schließlich hat ja auch jeder ne IP - Adresse.....
______________
"Besucht uns doch mal..."
[img:22e5b9a705]http://88.198.45.9/pic/babbamamma_free-picture_ban6.jpg[/img:22e5b9a705]
"Man sollte darüber nachdenken was man sagt, bevor man sagt was man denkt"
Beitrag20.12.2006 um 15:18 (UTC)    
Titel:

ne ich hab die nich gelöscht aber das müsste doch trotz dem gehen oder????
Beitrag20.12.2006 um 15:20 (UTC)    
Titel: ja

ja bei mir gehts auch
______________
[img:faed26a82b]http://88.198.45.9/pic/hiphop-fanclub_44790.jpg[/img:faed26a82b]

I live to die on another day
Beitrag20.12.2006 um 15:21 (UTC)    
Titel: Re: ja

anime-fansite hat Folgendes geschrieben:
ja bei mir gehts auch


bei mir aba nich
warum????????????
Beitrag20.12.2006 um 15:30 (UTC)    
Titel: Re: ja

gummihamma hat Folgendes geschrieben:
anime-fansite hat Folgendes geschrieben:
ja bei mir gehts auch


bei mir aba nich
warum????????????


Leer mal deinen Cache beim IE findest du das unter Extras bei Internetoptionen.

Vielleicht lädt er automatisch noch die Daten aus den gespeicherten Dateien, von deiner alten Seite.
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag20.12.2006 um 15:31 (UTC)    
Titel: Re: ja

bijinsjapanseiten hat Folgendes geschrieben:
gummihamma hat Folgendes geschrieben:
anime-fansite hat Folgendes geschrieben:
ja bei mir gehts auch


bei mir aba nich
warum????????????


Leer mal deinen Cache beim IE findest du das unter Extras bei Internetoptionen.

Vielleicht lädt er automatisch noch die Daten aus den gespeicherten Dateien, von deiner alten Seite.


ok, danke
Beitrag20.12.2006 um 15:34 (UTC)    
Titel:

ich krig das nich hin wo genau?????
Beitrag20.12.2006 um 16:34 (UTC)    
Titel:

Gibt's die Homepageadresse wirklich nicht?
Cache richtig gelöscht?
Vielleicht doch nicht andere eMailadresse?

Wenn das nicht klappt, muss der Administrator wohl mal ran...Wink
______________
Ende.
Beitrag20.12.2006 um 17:18 (UTC)    
Titel:

gummihamma hat Folgendes geschrieben:
ich krig das nich hin wo genau?????


Guck mal oben bei deinem PC, da wo auch Datei Beabeiten Ansicht steht, da sollte auch (beim InternetExploer) Extra stehen.

Da klick mal drauf. Dann faltet sich eine Auswahl auf.
Da Internetoptionen anklicken und dann in dem neuen Fenster Dateien löschen anklicken.
eventuell noch Cookies auch löschen, kann auch sein, dass da was gespeichert ist, was stört

Keine Angst, dass ist nur der Memoryeffekt deines PCs, der ist nämlich zu faul immer alles neu zu laden und merkt sich die Seiten, wo du schon mal im Inet warst und lädt sie erst einmal von dem Memory aus.
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag20.12.2006 um 18:43 (UTC)    
Titel:

hey ich hab das gleiche problemmmmm kann mir vieleicht einer hefen ich hba dasss schon merhmals versucht aber geht halt nicht würde mich freuen wenn mir einer schnell helfen würdeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Beitrag20.12.2006 um 18:45 (UTC)    
Titel:

Hast du diese oben genannten Schritte befolgt?
HPBK hat ganz sicher keinen Fehler..Wink
______________
Ende.
Beitrag20.12.2006 um 21:55 (UTC)    
Titel:

Alle, die dieses Problem haben:

Wenn Ihr Euch neu anmelden wollt, müsst Ihr mit dem alten Namen ausgeloggt sein!

Das ist ganz wichtig!!

Auch empfehlenswert:
www.homepagehilfe.de.tl

Da ist alles sehr gut erklärt!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de