Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.12.2006 um 16:36 (UTC)    
Titel:

arsens-homepage hat Folgendes geschrieben:
das glaub ich dir nicht ... so schnell kann man die nicht löschen ... und wenn "ja" könntest du alle schnell löschen und das problem ist gelöst Wink
Beitrag20.12.2006 um 16:36 (UTC)    
Titel:

Ich halt mich raus .. Rolling Eyes
______________
=> http://PhoeniX-World-Online.de.vu <=
[img:a2dc0a7c7c]http://s6.bilder-hosting.de/img/3BII8.jpg[/img:a2dc0a7c7c]
*Ref-Link Edit by Pazox*
[img:a2dc0a7c7c]http://blackcrow.bl.funpic.de/funpic/ava_search.gif[/img:a2dc0a7c7c]
Beitrag20.12.2006 um 22:25 (UTC)    
Titel:

Problem ist bekannt.
Und es wird daran gearbeitet.
Beitrag21.12.2006 um 21:12 (UTC)    
Titel:

Bitte alle, die mehr als 5 Emails erhalten haben, eine Email schreiben an die Impressum-Email-Adresse ...

(Ihr bekommt pro Benutzer einen, d.h. wenn ihr es geschafft habt, mehr als einen Benutzer auf eure Emailadresse zu registrieren, bekommt ihr auch mehrere Emails. Das mit den mehreren Hundert ist jedoch ein Fehler, den wir noch nicht nachvollziehen können. Brauchen daher jeden Hinweis Smile)
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag22.12.2006 um 19:34 (UTC)    
Titel:

@ about-pc:

Wir bedauern es sehr, aber leider haben wir noch immer nicht den Fehler gefunden.

BLochmann und der Hoster haben gesucht und gerätselt, aber leider nichts gefunden.

Was ich sehr komisch finde, ist, das die Mails weiterhin erscheinen.

Ich hoffe Du hast trotz des Ärgers noch Geduld.
Beitrag22.12.2006 um 19:37 (UTC)    
Titel:

Danke Wink

Uns sind da leider die Hände gebunden.....ich hoffe die kriegen das schnell in den Griff!
Beitrag22.12.2006 um 20:41 (UTC)    
Titel:

hmm... das ist wirklich eigenartig, kann es sein es durch einen bug du tausende von mails geschickt bekommen hast aber dein Mail Provider dir sie nur häppchenweise ausliefert (weil du z.b. nur 500 mails im postfach haben darfst o.Ä.)? Denn wenn es so ist wird man hier leider nichts tuen können.
Ich rate einfach mal dazu eine Filterregel einzurichten und diese Mails direkt in den Müll wandern zu lassen.
Beitrag22.12.2006 um 21:26 (UTC)    
Titel:

naja, es ist nicht ganz unabhänig wird es wohl nicht sein solange du den mailserver nicht auf deinem computer drauf hast.
Denn irgendwo müssen die mails ja eingehen, und das ist in der regel erstmal der online speicher, von dort holst du deine mails und machst den rest...
Beitrag22.12.2006 um 21:32 (UTC)    
Titel:

ich versuche hier nur herauszufinden wieso du schubweise was bekommst, denn server mäßig geht da nichts mehr raus soweit ich das bisher übersehen kann.
Beitrag22.12.2006 um 21:53 (UTC)    
Titel:

ich sage ja auch nciht das es an dir liegt, ich versuche viel mehr rauszufinden wieso immer ein paar hundert ankommen und dann erstma nix und dann wieder ein paar hundert.

Und ich kann dir versichern das es nicht absichtlich ist das du soviel zeug bekommst.
Beitrag22.12.2006 um 22:02 (UTC)    
Titel:

nun du kannst es nicht wissen, aber ich bin hier der Technische Adminstrator, da ich keinen bock auf jede menge pms habe die ich sowieso nicht beantworten würde habe ich auch keinen titel hier im forum.
Beitrag23.12.2006 um 17:38 (UTC)    
Titel:

gut, weil ich eine solche Reaktion erwartet habe steht es nun auch offiziell drin.
Beitrag25.12.2006 um 12:42 (UTC)    
Titel:

treo hat Folgendes geschrieben:
gut, weil ich eine solche Reaktion erwartet habe steht es nun auch offiziell drin.


@reo, warst du nich mal admin^^ lol Laughing Laughing
das hat etwas verwirrt
Beitrag25.12.2006 um 13:09 (UTC)    
Titel:

ich bin auch admin hier, aber nur mit verstecktem status - sonnst werde ich schnell mit anfagen zu gepflastert die ich nicht beantworten werde.
Beitrag25.12.2006 um 13:17 (UTC)    
Titel:

treo hat Folgendes geschrieben:
ich bin auch admin hier, aber nur mit verstecktem status - sonnst werde ich schnell mit anfagen zu gepflastert die ich nicht beantworten werde.



achso okay jetzt weiss ich es
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de