Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.12.2006 um 17:23 (UTC)    
Titel: anfänger -.-

hey
ich bin neu hier und hat auch noch nie ne hp und jetzt wollt ich mir halt mal eine machen also das mit den neuen seiiten erstellen und so hab ich schon mitgekriegt aber ich kann das nich so wirklich farbig machen irgendwie spinnt das manchmal...oder bilder hochladen kann ich auch nich

also es wäre nett wenn mir mal einer die grundlegenden sachen die man auf jedenfall für die homepage brauch ein bissl erklären kann

vielen dank schon im vorraus
Beitrag20.12.2006 um 18:51 (UTC)    
Titel:

Wie meinst du das mit Seite farbig machen, man kann den gext farbig machen, den Hintergrund, die Navigation, eine Tabelle.....
Bilder hochladen sollte eigentlich immer gleich am Anfanf funktionieren, ladest du auch wirklich Bildformate hoch und keine Musik oder andere Dateiformate.
Wenn du zum Beispiel das liest:
"Fehler Fehler bei wordpad.exe:- Es dürfen nur Bilder der Dateitypen jpg, gif und png hochgeladen werden!"
handelt es sich nicht um ein Bildformat - Folge: Upload scheitert.
______________
Ende.
Beitrag20.12.2006 um 19:46 (UTC)    
Titel:

ok das mit den farben hab ich jetzt man musst (jedenfalls bei mir) den editor so vergrößern...das mit den Bildern habsch ejtzt auch endlich XD hat lange gedauert aber ich habs gepackt

was kann man noch so machen???

kann man hier verlinken? so das ich von meiner auf ne andere homepage gehen kann?? wenn jah wie?
Beitrag20.12.2006 um 21:17 (UTC)    
Titel:

hi, ja klar kannst du seiten verlinken. du markierst einfach dein text im editor mit dem du auf eine andere homepage willst und dann klickst du oben rechts auf "Link einfügen/editieren" und fügst da den link ein wo du hinwillst bei "URL" dann auf ok usw.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag20.12.2006 um 21:59 (UTC)    
Titel:

Schau mal hier:

www.homepagehilfe.de.tl

Dort ist alles super erklärt.
Beitrag22.12.2006 um 09:29 (UTC)    
Titel:

ok danke für die seite
ich hab aber ein anderes prob jetzt
wenn ich was schreibe und speicher und der text halt jetzt zulsng is rutscht das nich automatisch in die nächste zeile sondern bleibt da und das will ichnich so bei meiner ersten seite gings auch

kann mir wer helfen?
Beitrag22.12.2006 um 14:58 (UTC)    
Titel:

Auf welcher Seite hast du denn das Problem?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag22.12.2006 um 18:54 (UTC)    
Titel:

ich habs jetzt ich hab einfach ne neue gemacht aber trotzdem danke ich hab aber schon wieder ne andere frage


also wenn man da sowas geschrieben auf die hp is der hintergrund immer weiß wo oder wie kann ich das umstellen geht das überhaupt???

vielen dank
Beitrag22.12.2006 um 18:56 (UTC)    
Titel:

Den kannst Du ändern.

Dafür gibt es bei uns die Tutorials.

Schau mal da rein, da bekommst Du ganz viele hilfreiche Tipps.
Beitrag22.12.2006 um 19:27 (UTC)    
Titel:

jah die hab ich jah schon angeguckt aber das beantwortet nich meine frage

ich will einfach den blöden weißen hintergrund nich aber naja ich guck noch ein bissl rum
Beitrag22.12.2006 um 19:30 (UTC)    
Titel:

Beitrag22.12.2006 um 19:47 (UTC)    
Titel:

ab den punkt wo ich auf "zellen eigenschaften" drücken muss funkt das nich mehr


so ein scheiß
Beitrag23.12.2006 um 00:00 (UTC)    
Titel:

Du musst auf jeden Fall mal den Popup-Blocker deaktivieren. Bei mir isses dann auch gegangen Wink
______________
"Besucht uns doch mal..."
[img:22e5b9a705]http://88.198.45.9/pic/babbamamma_free-picture_ban6.jpg[/img:22e5b9a705]
"Man sollte darüber nachdenken was man sagt, bevor man sagt was man denkt"
Beitrag23.12.2006 um 08:29 (UTC)    
Titel:

wenn mir jetzt noch einer sagt wie das geht bin ich glücklich obwohl ich schon wieder nen anderes prob hab
Beitrag23.12.2006 um 08:44 (UTC)    
Titel:

den pop-up blocker deaktivieren geht so:

bei mozilla firefox: Extras -> Einstellungen -> Inhalt -> Haken bei "Pop-Up Fenster blockieren" weg -> OK

bei Internet Explorer: Extras -> Popupblocker -> Popupblocker ausschalten.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de