Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.12.2006 um 16:46 (UTC)    
Titel: Bitte sagt mir, wie ihr meine Page findet!!

Hey!
Ich habe viel für Sims 2 gerarbeitet und nun die downloads gemacht, es sind zwar noch wenige abwer das wird schon noch alles kommen, schaut rein^^
Beitrag20.12.2006 um 17:29 (UTC)    
Titel:

nett, wollen wir banner tauschen?
Beitrag20.12.2006 um 17:31 (UTC)    
Titel:

Deine Einführung auf der Homeseite find ich nicht gut, Copyright is schön und gut, aber direkt zur Begüßung mit 4 Jahren drohen, empfinde ich als sehr unhöflich, vorallem da Du ja Downloads anbietest, welche ich ansich gut finde Very Happy .
Schreib doch noh ne kleine Einführung zu den Sims, nicht jeder kennt die Sims, nur als Tipp Very Happy .
______________
[img:f08cadca00]http://www.myloads.de/upload4/65441.gif[/img:f08cadca00]
Beitrag20.12.2006 um 17:36 (UTC)    
Titel:

das mit dem raubkopieren mach ich nur, wil ma eine "freundin" von mir die downloads auch auf ihrer hp hatte und die da als ihre ausgegeben hat... und naja, das will ich halt net... aba trotzdem danke^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de