Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.12.2006 um 19:20 (UTC)    
Titel: Bilderansicht

Hallo,
ich bin ganz neu bei der Homepage und möchte gern wissen, wie ich auf einer meiner Seiten die Bilder nebeneinander und nicht untereinander (wie momentan) angeordnet sind. ich möchte gern die Bilder so angordnen, dass jeweils ca 3 in einer reihe sind und dann mehrere Reihen untereinander. und eine Vergrösserung durch das Anklicken des jeweiligen Bildes möglich ist. ist das für einen Amateur wie mich machbar oder ist das schon so ne Art programmieren??
vielen Dank für die Hilfe
Beitrag20.12.2006 um 21:10 (UTC)    
Titel:

Beitrag20.12.2006 um 22:18 (UTC)    
Titel:

Oder versuche es mittels einer Tabelle darzustellen.

Die Tabelle kann man hinterher unsichtbar machen, indem man den Rahmen auf 0 stellt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de