Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.12.2006 um 13:34 (UTC)    
Titel: news nicht hinzufügbar

Hallo! Ich habe ein Problem mit den News... also wenn ich einen neuen Eintrag hinzufüge steht bei mir das:

Der News-Eintrag wurde hinzugefügt!

Deine bisherigen News: Titel Von Zeit

Warning: mysql_fetch_assoc(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/gamer/public_html/hpb/news.php on line 68

Ich kann die nicht mehr hinzugügen und weiß nichts wieso... obwohl da steht dass der Eintrag hinzugefügt wurde... kP...
LG Mareike
______________
Blubbl♥
Beitrag21.12.2006 um 10:12 (UTC)    
Titel:

hi, vielleicht mal den Internet-Browser wechseln oder das in einem andern ausprobieren.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag21.12.2006 um 22:40 (UTC)    
Titel:

Hallo, besteht das Problem immer noch? Wenn ja, bitte kurz melden!
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de