Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.07.2006 um 10:50 (UTC)    
Titel: Hi brauche Hilfe bei meiner Uhr !!

Ich hab ne schöne Uhr gefunden, aber das Problem ist , dass der Hintergrund der Uhr weiß ist , was nicht zu meinem Design passt. Ich wollte fragen ob
jemand weiß wie ich den Hintergrund schwarz machen kann.

Der Html-Code lautet:
<embed src="http://www.clocklink.com/clocks/Harborstone001-Gray.swf?TimeZone=CET"
width="200" height="200" wmode="transparent" type="application/x-shockwave-flash">
Beitrag06.07.2006 um 10:54 (UTC)    
Titel:

die uhr ist grau.man sieht doch einen unterschied.
Beitrag06.07.2006 um 10:59 (UTC)    
Titel:

ich meine den hintergrun ändern.

ich weiß dass die uhr grau is Embarassed
Beitrag06.07.2006 um 11:01 (UTC)    
Titel:

den hintergrund der Uhr oder des Kastens wo sie drin ist?
Beitrag06.07.2006 um 11:02 (UTC)    
Titel:

der kasten wo´s drinne is
Beitrag06.07.2006 um 11:04 (UTC)    
Titel:

geht net glaube ich.habe zumindest noch nie einen button zum verändern der rechten kastenfarbe gesehen
Beitrag06.07.2006 um 11:07 (UTC)    
Titel:

*grml*
ok trozdem danke!

also wer son code kennt - hier rein posten

DANKE!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de