Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.12.2006 um 21:42 (UTC)    
Titel: Hintergrund!!!

hi! ich habe zuerst bei menem design versucht einen hintergrund einzufügen geht aber leider nicht denn es zeigt die funktion bei meinem flash-design nicht! also brauch ich ein code den ich beim "Text über dem Design" einfügen kann! ich habe das bild auch schon bei www.myloads.de hochgeladen, hier ist der code:

Code:
http://www.myloads.de/upload3/58981.gif


kann bitte jemand den code erstellen damit ic dieses bild als hintergrund habe kann? Confused
______________
[img:854c7917cb]http://www.myloads.de/upload2/41082.jpg[/img:854c7917cb]
Beitrag21.12.2006 um 04:48 (UTC)    
Titel:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
body {
background-image: url(http://www.myloads.de/upload3/58981.gif)
}
-->
</style>


So sollte es funktionieren. Setze das bei "Text über dem Design" ein.
Beitrag24.12.2006 um 18:30 (UTC)    
Titel:

Beitrag24.12.2006 um 18:31 (UTC)    
Titel:

Gern geschehen Wink
Beitrag02.01.2007 um 20:41 (UTC)    
Titel: ??? Hääh ???

Bei mir gibts kein: TEXT ÜBER DEM DESIGN
Beitrag02.01.2007 um 20:46 (UTC)    
Titel:

hi,
Design einstellen -> Text über dem Design (wenn das nicht angezeigt wird, erst aktivieren: Einstellungen -> Erweiterte Designeinstellungen anzeigen? -> Ja -> daten editieren)
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de