Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.12.2006 um 00:53 (UTC)    
Titel: [erledigt] Seite down setzen

Moin leute

Meine Frage ist kann man seine eigenne Homepage für ein paar tage selber ausschalten und dann wieder anschalten so wie es bei oyla.de geht?

Will nähmlich die Seite neu machen, so das aber es dann auch sozusagen ein Release datum gesetzt wird und dann die User ne zeit lang nicht auf meine Seite raufkönnen!

Geht sowas hier bei uns auch?
Beitrag21.12.2006 um 10:02 (UTC)    
Titel:

hi, das geht nicht direkt. aber du könntest ja ein passwort für deine homepage machen z.B. bei http://www.onlyfree.de/kostenloser_passwort_schutz.php

oder eine intro seite mit nem baustellen bild, dass deine seite grade in bearbeitung ist, jedoch kann man dann nicht den button wegmachen der zu deiner homepage führt.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag21.12.2006 um 10:36 (UTC)    
Titel:

du kannst auch vor jeden seiten namen folgenden code einfügen :

Code:
</a>


dann sind die seiten nicht mehr anklickbar
______________
Signatur entfernt
Beitrag21.12.2006 um 11:12 (UTC)    
Titel:

oder so
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag21.12.2006 um 13:49 (UTC)    
Titel:

Beitrag21.12.2006 um 14:39 (UTC)    
Titel:

das mit dem </a> ist nicht schlecht aber coolplace diese tipps gehen bei mir nicht die du geschrieben hast in einem anderren thema
Beitrag21.12.2006 um 19:07 (UTC)    
Titel:

Dann schau jetzt mal hier, ich lasse das eine gewisse Zeit so stehen. www.versuche.de.tl
Beitrag21.12.2006 um 19:36 (UTC)    
Titel:

Danke euch klappt alles
Beitrag21.12.2006 um 19:47 (UTC)    
Titel:

Dann nehme ich das jetzt wieder raus, sonst ist die Seite ja nicht zuerreichen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de