Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.12.2006 um 07:47 (UTC)    
Titel: Editieren einer Seite schlägt fehl!

Hi Leute!

Ich hab folgendes Problem:
Ich will eine eigene Seite editieren. Hierzu klicke ich auf den dafür vorgesehenen Button und kann nun zwischen den bereits existierenden Seiten auswählen, um diese zu andern.
Ich wähle <Neue Seite hinzufügen>.
Die darauf folgende Seite macht Probleme!
Die zwei Felder für "Titel..." und "Hauptseite..."
bleiben.
Aber das Texteingabefeld zieht sich zusammen, sodass ich nicht in der Lage bin darin Texte zu verfassen.
Es gibt zwar einen Pfeil zum maxi/minimieren, aber der bringt nichts!

Es wär schön wenn mir jemand hilft, denn sonst bringt ja die ganze homepage nix wenn ich se net ändern kann!

HILFE! Mad

Vielen Dank, Dr. Stone
Beitrag21.12.2006 um 09:55 (UTC)    
Titel:

Das hört sich ganz danach an, als ob du im Profimodus bist.

Gehe mal auf "Einstellungen" und dann auf "den html-Editor anzeigen" auf ja stellen. Derzeit scheinst du das auf nein zu haben.

Du könntest auch mal wieder den cache deines Browsers löschen... wenn man viel an seiner HP arbeitet, müllt der sich ganz shön voll.
______________
[img:82224c16a4]http://88.198.45.9/pic/amuriel_out.gif[/img:82224c16a4]
[img:82224c16a4]http://img.webme.com/pic/a/amuriel-for-webmaster/banner%202.gif[/img:82224c16a4]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de