Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.12.2006 um 09:53 (UTC)    
Titel: [erledigt] Wichtig: durchsichtig o.O

lol ^^ ich brauche einen farbcode zum durchsichtig machen, weil der head text versaut den header weil im header schon text enthalten ist


Zuletzt bearbeitet von world-of-middleage am 21.12.2006, 11:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.12.2006 um 10:00 (UTC)    
Titel:

das ist völlig unnötig ich glaube außerdem kaum, dass du das dursichtig machen kannst. wie wärs wenn du unter einstellungen einfach beim seitentitel ein leerzeichen eingibst? dann wäre dein problem denke ich auch gelöst
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag21.12.2006 um 10:03 (UTC)    
Titel:

nein. weil ich möchte den seitentitel ja oben rechts im browser behalten. und <title>blabla</title> funkt nicht wirklich
Beitrag21.12.2006 um 10:10 (UTC)    
Titel:

das gehört in den headbereich, der <title>-tag und das geht natürlich net. also was soll jetzt wo stehen? soll das in der browserleiste stehen oder soll der titel im headerbereich stehen wie im moment?
also <title>dein titel</title> hat nichts mit dem seitentitel auf dem header zu tun, das is völliger quatsch
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag21.12.2006 um 10:18 (UTC)    
Titel:

Nein... er meint, dass er den Seitentitel im header loswerden möchte, allerdings nicht auf den Namen im Browser verzichten möchte.


es stimmt allerdings, dass man mit einer leertaste diesen Bereicht nicht mehr oim Header sieht.

Es gibt auch einen code, der dann trotzdem deinen Titel im Browser anzeigt.
Leider kann ich dir nun nicht sagen, wie der lautet... sry.
Ich muss dir aber gleich dazu sagen, dass dieser Code dann in jeder einzellnen seite im Profimodus eingefügt werden muss (und jedesmal, enn du eine solcheseite im normalmodus editierst ist dieser Code nicht mehr wirsam und muss noch mal neu im profimodus besttigt werden)

Schau am besten mal bei der Suche da dieses Thema schon öfters behandelt worden ist.


Ein direkter Code zum unsichtbar machen der schrift gibt es meines Wissens nicht.
______________
[img:82224c16a4]http://88.198.45.9/pic/amuriel_out.gif[/img:82224c16a4]
[img:82224c16a4]http://img.webme.com/pic/a/amuriel-for-webmaster/banner%202.gif[/img:82224c16a4]
Beitrag21.12.2006 um 10:18 (UTC)    
Titel:

ja das soll nur in der browserleiste stehn aber nich im header
Beitrag21.12.2006 um 12:25 (UTC)    
Titel:

Ich hab so einen Code und es ist, wie Amuriel sagte, so, dass Du diesen Code in jede Seite einfügen musst.

Auf den Extra´s geht das allerdings nicht.

Wenn es Dir gefällt, dann poste ich den Code nachher hier rein.
Beitrag21.12.2006 um 13:08 (UTC)    
Titel:

ich hab mir schon gedacht, dass er das meint. aber der titel im header-bereich stimmt komischerweise nicht mit dem titel in der browserleiste überein
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag21.12.2006 um 13:39 (UTC)    
Titel:

@tsgfrauenfussball: ja poste ihn Very Happy
Beitrag21.12.2006 um 17:51 (UTC)    
Titel:

Hier ist der Code, um den Homepage-Namen in der Browserleiste zu haben, ohne das was in den Einstellungen steht:

Code:
<script language="JavaScript1.2">
var message="TSG Sprockhövel Frauenfussball"
var message=message+""
i="0"
var temptitle=""
var geschw="150"

function titler(){
if (!document.all&&!document.getElementById)
return
document.title=temptitle+message.charAt(i)
temptitle=temptitle+message.charAt(i)
i++
if(i==message.length)
{
i="0"
temptitle=""
}
setTimeout("titler()",geschw)
}

window.onload=titler
</script>


TSG Sprockhövel Frauenfussball ersetzt man durch den eigenen Homepage-Namen

150 ist die Geschwindigkeit, in der der Text dort oben läuft.
Beitrag22.12.2006 um 08:16 (UTC)    
Titel:

danke schön Exclamation

edit:// wäre es möglich, das der seitentitel sich nicht bewegt???
Beitrag22.12.2006 um 08:56 (UTC)    
Titel:

Code:
<script language="JavaScript1.2">
var message="Another Stupid Homepage"
var message=message+""
var temptitle=""

function titler(){
   if (!document.all&&!document.getElementById)
      return
   document.title=temptitle+message
}

window.onload=titler
</script>
Beitrag22.12.2006 um 08:58 (UTC)    
Titel:

thx
Beitrag27.12.2006 um 22:26 (UTC)    
Titel:

Also wenn ich als text einen link einfüge, dann is der link da, aber man kann ihn nicht sehen?
______________
Signatur entfernt
Beitrag27.12.2006 um 22:38 (UTC)    
Titel:

wie soll ich das denn verstehen? er is da, aber man kann ihn nicht sehen. sprich: er ist unsichtbar. oder er ist nicht da? wahrscheinlich hast du auch nen pc ohne rechner zu hause. Laughing oder dein rechner ist nur unsichtbar. er ist da, aber man kann ihn net sehen Laughing
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de