Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.12.2006 um 10:43 (UTC)    
Titel: BESUCHERZÄHLER

Könnt ihr mir BITTE sagen wie man einen beucherzähler anlegt????
Beitrag21.12.2006 um 10:47 (UTC)    
Titel:

hi, z.B. bei www.x-stat.de . erstelle deinen counter und füge dann den code auf deiner seite dort ein wo du den besucherzähler haben möchtest, aber im Quelltext-Modus natürlich.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag21.12.2006 um 16:14 (UTC)    
Titel:

ich habe es zwar gefunden finde aber den code nicht dür den besucherzähler was ich ahben möchte

<head>
<meta http-equiv="content-type" content="text/html;charset=iso-8859-1">
<html>
<title>Ihre Website</title>
</head>
<body>

<COUNTERCODE>

</body>
</html>


welchen code soll ich an der rot makierten stelle einfügen
Beitrag21.12.2006 um 16:23 (UTC)    
Titel:

also wenn du dich angemeldet hast und dir deinen counter erstellt hast kannst du oben recht "Counter-Code" anklicken. diesen code kopierst du dann da hin wo du ihn haben möchtest. mein code sieht z.B. so aus:
Code:
<!-- X-STAT START : CODE NICHT VERÄNDERN -->
<script language="JavaScript" type="text/javascript" src="http://www.x-stat.de/stat.php?id=deinaccountname"></script> <a href="http://www.x-stat.de/" target="_blank"><font size="1">X-Stat.de</font></a>
<!-- X-STAT ENDE -->


habe nur jetzt das "deinaccountname" hinzugefügt.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag21.12.2006 um 16:46 (UTC)    
Titel:

Wieso können nicht einfach mal neue Beuscher die Suche in Google oder Forum benutzen.
Jeden Tag kommen die gleichen Beiträge mit den gleichen Antworten...Sad
______________
Ende.
Beitrag21.12.2006 um 16:57 (UTC)    
Titel:

ich weiß, is voll schlimm
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de