Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.12.2006 um 11:40 (UTC)    
Titel: [erledigt] Eigene Videos als download anbieten

So leute, hab wieder ein prob. Embarassed
aber ich bin mir sicher ihr könnt mir hälfen...
ich habe ja selbst gemachte Videos drauf, nu ist es aber so das auch leute diese Videos selber auf´m Rechner haben möchten. Wäre also schlau die Videos zum Download an zu bieten. Aber wie kann ich meine Videos auf meine seite zum Downloaden anbieten???

danke im Vorraus jungs.

P.S.: Ihr seit die besten, ohne scheiß.

MfG
Wolle
Beitrag21.12.2006 um 20:00 (UTC)    
Titel: ich glaube..

ich glaube zum download anzubieten ist verboten aber wenn du das video bei myloads hochlaest griegste nen link und den gibste unterm dem video an wenn man daraufklickt kann man es downloaden
______________
[img:efe57ba208]http://www.onlinestuffs.com/pictureupload/bild17/cx1n1u4r611vl4lrwgc0.jpg[/img:efe57ba208]
Beitrag21.12.2006 um 20:43 (UTC)    
Titel: Re: ich glaube..

tobyy93 hat Folgendes geschrieben:
ich glaube zum download anzubieten ist verboten aber wenn du das video bei myloads hochlaest griegste nen link und den gibste unterm dem video an wenn man daraufklickt kann man es downloaden


es ist keines egs verboten, es sind seine eigenen videos, die darf er auch einfach so anbieten, wenn er will =)
bei myloads schaffst du es zum upload, aber ob du da videos auch downloaden kannst und nicht nur ansehen kannst keine ahnung, außerdem darf das video dann nur 15 mb groß sein
ich hätte dir ja gerne www.rapidshare.de empfohlen, aber die speichern das auch nciht ewig soweit ich weiß und im moment sind die gerade eh voll
______________
Beitrag23.12.2006 um 14:26 (UTC)    
Titel:

Hallo,

schaue mal hier ..... das 2. Posting von mir.
Alles Download-Anbieter .

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10058

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de