Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.12.2006 um 13:06 (UTC)    
Titel: Eine Seite öffnet sich iwie nicht richtig. Was kann das sein

Hallo,

ich bin gerade hier fleißig an meiner HP am basteln (erstmal vielen Dank für die tolen Vorlagen usw.!!!).

Bei der Unterseite Kontakt - Bestellung, dort habe ich ein Kontaktformular eingebaut, erscheint neben der Seite noch eine schmale zusätzliche Seite zweischen der eigentlichen Seite und den rechten Boxen. Woran kann das liegen?
Vielen Dank schon mal.

hier die URL: http://www.latera.de.tl

LG
Beitrag21.12.2006 um 13:12 (UTC)    
Titel:

hi, bei mir werden deine Seiten:
http://www.latera.de.tl/Kontakt.htm
http://www.latera.de.tl/Kontakt-_-Bestellung.htm
jedoch richtig angezeigt. es erscheint keine zusätzliche Seite. ich habs mit Mozilla Firefox und Internet Explorer ausprobiert. vielleicht mal n andern browser probieren oder Cache des Browsers löschen.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag21.12.2006 um 15:17 (UTC)    
Titel:

vielen Dank...das werd ich versuchen...

LG
Beitrag21.12.2006 um 15:23 (UTC)    
Titel:

Hallo,

so hab cache und cookies gelöscht...nutze den Mozilla Firefox. Bei mir ist es leider noch immer nicht in Ordnung.
Dann ist noch, wenn ich die Seite aufrufe, gleich die Startseite Home...dort ist beim öffnen ein kleiner Scrollbalken direkt an der Seite. Wenn ich dann erneut Home im Menü anklicke erscheint diese SEite ganz, ohne diesen kleinen Scrollbalken. Woran könnte das liegen? Danke

LG
Beitrag21.12.2006 um 15:37 (UTC)    
Titel:

tut mir leid ich weiß wirklich nicht was du meinst, weil bei mir alles normal angezeigt wird.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag21.12.2006 um 17:23 (UTC)    
Titel:

mhhh...na gut ich danke Dir...dann werd ich es erstmal so lassen...und schau es mir mal von einem anderen PC an...

LG
Beitrag21.12.2006 um 17:28 (UTC)    
Titel:

jo
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de