Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.12.2006 um 16:12 (UTC)    
Titel: Just 4 u my homepage to bewerten :D

Guten tag! Könntet ihr mal meine Homepage bewerten? Wäre echt toll von euch Wink Razz


Zuletzt bearbeitet von kp-clan am 04.01.2007, 03:04, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag24.12.2006 um 11:20 (UTC)    
Titel: AW

Gut bis auf das Intro, das würde ich weg lassen.
______________
[img:0edf89ab69]http://88.198.45.9/pic/web-tools_eintragen.gif[/img:0edf89ab69]
Beitrag30.12.2006 um 13:13 (UTC)    
Titel: Re: AW

sourir hat Folgendes geschrieben:
Gut bis auf das Intro, das würde ich weg lassen.

Vielen Dank Wink
Beitrag30.12.2006 um 14:08 (UTC)    
Titel:

ich find den titel etwas unhöflich geschrien, daher werde ich mir deine seite mal nicht anschauen Razz
______________
Beitrag30.12.2006 um 14:49 (UTC)    
Titel:

So wie du den Thread geschrieben hast, werde ich mit Sicherheit "nicht" die Webseite besuchen.

Höflichkeit und Freundlichkeit scheint heutzutage keine Tugend mehr zu sein. Assi ist ja so schick und modern..
Beitrag31.12.2006 um 00:00 (UTC)    
Titel:

dr-mox hat Folgendes geschrieben:
So wie du den Thread geschrieben hast, werde ich mit Sicherheit "nicht" die Webseite besuchen.

Höflichkeit und Freundlichkeit scheint heutzutage keine Tugend mehr zu sein. Assi ist ja so schick und modern..

Ich denke nicht das ich ein "Assi" bin. Ich werde für dich und AsgarSerran den Titel umbenennen, aber wenn du den Hintergrund kennen würdest wärst du bestimmt auch leise.
Beitrag04.01.2007 um 02:05 (UTC)    
Titel:

dr-mox hat Folgendes geschrieben:
So wie du den Thread geschrieben hast, werde ich mit Sicherheit "nicht" die Webseite besuchen.

Höflichkeit und Freundlichkeit scheint heutzutage keine Tugend mehr zu sein. Assi ist ja so schick und modern..

Ist es so besser? Wink
Beitrag04.01.2007 um 11:08 (UTC)    
Titel: neeeeeeeeeeeeeee

Also jetzt echt nicht böse gemeint, aber für mich ist das auch nix. Aber das ist ja jedem seine Entscheidung. Ich kuck mir von Haus aus keine Gangsta-Pages, Krieg, Clanpages, Viedeogamepages oder Fussballvereinspages an. Vorallem wenn ich in den Startseiten Chikas, oder so nen Kack lese bekomm ich schon die kotze! Klick ich gleich weg. Und diese Clans, Gangs, Bitches oder wie auch immer sind immer voll Jung.
Also des war jetzt so allgemein gemeint. Meine Page gefällt ja auch nicht jedem.
Aber alleine schon dein Header schaut aus wie von ner NaziSeite...so mit Panzer und Altdeutscher Schrift.... find ich nich so doll. SORRY! Laughing
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de