Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.12.2006 um 16:18 (UTC)    
Titel: Brauche eure Hilfe

Ich brauche eure hilfe.
Ich habe jetzt ein bild und möchte gerne dass wenn man auf den Bild das jetzt beispielsweise dann mein gästebuch erscheint oder irgendeine homepage.
Ich hoffe ich versteht mich halbwegs Confused
Beitrag21.12.2006 um 16:31 (UTC)    
Titel:

Du meinst ein Bild verlinken?
Dann musst du das normal bei dir auf der Seite einfügen, dann rechtsklicken und in dem Menü das erscheint "Bild eigenschaften" auswählen. Dort öffnet sich ein fenster wo du unter dem Punkt "Link" die URL eingeben kannst. Dort gibst du die Adresse t.B. von deinem GB ein und bestätigst mit OK;) Fertig.
LG
Vittoria
______________
[img:04f86dfd2e]http://88.198.45.9/pic/vittoriamusicalwelt_bannervittoria.jpg[/img:04f86dfd2e]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de