Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.12.2006 um 13:48 (UTC)    
Titel: Sims 2 Page

klick bitte auf meine page^^ dankeee Very Happy
Beitrag24.12.2006 um 11:23 (UTC)    
Titel: AW

Beitrag24.12.2006 um 12:30 (UTC)    
Titel:

sorry, es is bloß so, dass kaum welche was zu meinen einträgen schreiben sondern nur auf meine seite gehn...
Beitrag24.12.2006 um 12:35 (UTC)    
Titel:

ilovesims2 hat Folgendes geschrieben:
sorry, es is bloß so, dass kaum welche was zu meinen einträgen schreiben sondern nur auf meine seite gehn...

Es wäre aber trotzdem besser, wenn Du Deine begonnenen Threads immer wieder erneuerst. Wink
Denn so kommen die Leute auf den Gedanken, dass Du aggressive Werbung für Deine Page machst. Ist vielleicht nicht so, ich weiß, aber der Gedanke entsteht schnell. Und außerdem hat ein begonnener Thread den Vorteil, dass man auch sehen kann, wer was schon mal geschrieben hat Wink
______________
"Besucht uns doch mal..."
[img:22e5b9a705]http://88.198.45.9/pic/babbamamma_free-picture_ban6.jpg[/img:22e5b9a705]
"Man sollte darüber nachdenken was man sagt, bevor man sagt was man denkt"
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de