Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.12.2006 um 16:35 (UTC)    
Titel: Eigene Seiten edieren

Hallo,
warum ist jetzt alles so <h5><font face="Courier New" color="#333333">10.12.06</font></h5>
<h3><font face="Courier New"
geworden??? Wo sind die Tools hin mit denen man die seite einfach bearbeiten konnte? Bitte helft mir.
Ich würde das wahrscheinlich auch so hinbekommen wie es jetzt ist nur das würde viel sehr viel arbeit bedeuten! Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Beitrag21.12.2006 um 16:38 (UTC)    
Titel:

hi, entweder bist du beim Editor oben links auf "Quellcode" gekommen oder du solltest das hier einstellen: Einstellungen -> Den HTML-Editor anzeigen: Ja -> daten editieren
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag21.12.2006 um 16:45 (UTC)    
Titel:

hmm... danke shconmal der HTML Editor wars nicht, aber wo ist das mit diesem Quelltext, das find ich nirgends?
Beitrag21.12.2006 um 17:35 (UTC)    
Titel:

das symbol findest du links oben. dazu musst du vorher aber unter einstellung->html editor anzeigen->ja (empfohlen) einstellen.

dann zeigt es dir das symbol an, es heist quellcode. dort draufklicken und es schaltet in den html editor um
Beitrag21.12.2006 um 21:26 (UTC)    
Titel:

PS: Welchen Browser verwendest du denn und seit wann tritt das Phänomen auf?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag21.12.2006 um 22:04 (UTC)    
Titel:

seit heute erst
Beitrag21.12.2006 um 22:05 (UTC)    
Titel:

stefan-richter hat Folgendes geschrieben:
das symbol findest du links oben. dazu musst du vorher aber unter einstellung->html editor anzeigen->ja (empfohlen) einstellen.

dann zeigt es dir das symbol an, es heist quellcode. dort draufklicken und es schaltet in den html editor um


hab ich gemacht, aber wo seh ich das zeichen wenn icha uf seiten bearebite gehe oder wo.... sonst seh ich dieses zeichen nicht
Beitrag21.12.2006 um 22:10 (UTC)    
Titel:

Mit welchem Browser?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag21.12.2006 um 22:18 (UTC)    
Titel:

sorry ich hab nich all zu viel ahnnung, also browser hab ichs chon tausendmal gehört, aber was ist das genau? sorry ist was schwierig mit mir
Beitrag21.12.2006 um 22:18 (UTC)    
Titel:

Naja, Internet Explorer ist zum Beispiel ein Browser. Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag21.12.2006 um 22:25 (UTC)    
Titel:

ja also dann denk ich mal internet cologne Embarassed
Beitrag21.12.2006 um 22:33 (UTC)    
Titel:

Ähem, ich glaube du meinst Internet Explorer über NetCologne? Oder täusche ich mich da? Naja, jedenfalls: hast du etwas geändert? Du brauchst Java, Adobe Flash Player, aktiviertes JavaScript und dem Popup-Blocker musst du sagen, dass er beim Baukasten alles erlauben soll (kriegst bei uns keine Werbe-Popups, keine Angst, ist nur wichtig für den Editor).
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag21.12.2006 um 22:34 (UTC)    
Titel:

ja, eigentlich hab ich nichts geändert! aber ich gucke nochmal nach
Beitrag21.12.2006 um 22:35 (UTC)    
Titel:

ehm????? jetzt vertshe ich nichts mehr aber okay!!! hab nichts geändert, klappt aber weider hahaha ok hat sich erledigt! Danke war ein nettes pläuchen Very Happy Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de