Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.07.2006 um 12:29 (UTC)    
Titel: Bilder einfügen

Hi!

Wollte eben ein Bild von Festplatte hochladen - kommt nur: SENDE ANFRAGE AN www.homepage-baukasten.de

Wasn nu los?!

Nach 5 Minuten kommt dann: FEHLER - KEINE DATEI ANGEGEBEN

So'n Quatsch, bin doch nicht doof!

Lg Julia
Beitrag06.07.2006 um 13:57 (UTC)    
Titel:

hey hey!!
das war bei mir auchmal!!
viell ist dein bild eingfach zu groß!!
oder geht es bei allen bildern nicht??
Beitrag06.07.2006 um 18:39 (UTC)    
Titel:

Also Bilder sollten nicht größer als 1,9MB sein, aber es sollte eigentlich gleich wieder gehen.

Oder habt ihr das Problem immer noch?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag07.07.2006 um 11:11 (UTC)    
Titel:

Hehehe, die Größe wars wohl...

VIELEN DANK!
Beitrag08.07.2006 um 10:13 (UTC)    
Titel: bilder

hi, wie fügt man denn bilder ein?? wenn ich auf bild einfügen gehe, kommt bei mir ein kasten wo ich das bild aussuchen kann, un wenn ich es ausgesucht habe, un auf bild einfügen gegangen bin, wird es nirgendwo eingefügt. Was mache ich denn falsch???
Beitrag08.07.2006 um 10:21 (UTC)    
Titel: Re: Bilder einfügen

diebatirs hat Folgendes geschrieben:
Hi!

Wollte eben ein Bild von Festplatte hochladen - kommt nur: SENDE ANFRAGE AN www.homepage-baukasten.de

Wasn nu los?!

Nach 5 Minuten kommt dann: FEHLER - KEINE DATEI ANGEGEBEN

So'n Quatsch, bin doch nicht doof!

Lg Julia
Vielleicht haste ja ne falsche bilderdatei gewählt... Es gelten vieleicht nur jpg pdf
mid midi mp3 oder so Confused
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de