Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.12.2006 um 17:22 (UTC)    
Titel: Hintergrundmusik

hey leute... ich habe anscheinend alles richtig gemacht um die musik im hintergrund spielen zu lassen, ich höre aber nichts!

PS: Boxen sind an und Lautstärke ist auch auf volles Rohr gestellt!

könnt ihr mir helfen?
schreibt mir eine privatmail wenn's denn geht


Gruß
Chris
Beitrag21.12.2006 um 17:24 (UTC)    
Titel:

lies dir mal das durch: www.homepage-baukasten.de/recht.php
Beitrag21.12.2006 um 17:25 (UTC)    
Titel:

hi,

hintergrundmusik für jede seite einzeln:
Code:
<embed src="http://www.URLdeinerMusik.mp3" align="baseline" border="0" width="0" height="0" autostart="true" loop="true" type="audio/mpeg">


oder für alle seiten: Extras editieren -> Hintergrundmusik -> Url der Hintergrundmusik: dein link zur Musik einfügen -> editieren

kann auch sein dass dein browser die musik nicht abspielen kann
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag21.12.2006 um 17:35 (UTC)    
Titel:

bis hierher schonmal vielen dank

Problem: nicht nur bei mir funktioniert die musik nicht, auch meine freunde hören diese nicht

ich habe die musik von einem freund auf seinen server(oder wie das heißt) laden lassen und mir die URL geben lassen

aber es passiert einfach nichts
Beitrag21.12.2006 um 17:38 (UTC)    
Titel:

dann lade deine musik halt einfach selbst z.B. bei www.myloads.de hoch
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de