Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.12.2006 um 17:59 (UTC)    
Titel: gekaufte musik auf der hp

hab ja gelesen man darf keine musik auf der hp verbereiten die ilegal ist

wie ist das jetzt mit gekaufter wenn ich cd gekauft habe und die musik auf meine hp machen ist das auch verboten wenn ja ist das echt lächerlich die ist ja nicht illegal also darf man das=???????????
Beitrag21.12.2006 um 18:02 (UTC)    
Titel:

Man darf keine Musik öffentlich machen!

Jede Diskothek oder andere Einrichtungen, die öffentlich Musik spielen, müssen Gemagebühren zahlen.

Sprich auch Du, wenn Du sie öffentlich auf Deine Homepage laufen lässt.

Entweder zu zahlst diese Gemagebühren oder Du lässt die Musik von der HP runter.

Siehe bitte auch dazu die Wichtig Threads in der Rubrik Musik.
Beitrag21.12.2006 um 20:11 (UTC)    
Titel:

ein scheiss dreck werde ich tuhn ich bezal doch nicht nochmal für meine musik die cds haben ne ganze stange geld gekodtet und dann soll ich noch gebühren betahlen wenn ich die auf meiner privaten hp habe Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Beitrag21.12.2006 um 20:16 (UTC)    
Titel:

Beitrag21.12.2006 um 22:12 (UTC)    
Titel:

hazzmonsta hat Folgendes geschrieben:
ein scheiss dreck werde ich tuhn ich bezal doch nicht nochmal für meine musik die cds haben ne ganze stange geld gekodtet und dann soll ich noch gebühren betahlen wenn ich die auf meiner privaten hp habe Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

(K)ein Problem, aber du bist der, der dann von GEMA und netten Vertretern der Musikindustrie angeschrieben wird und mit bis zu 5000 Euro abgemahnt wird Wink (ist ab und zu vorgekommen!)

PS: Hinweise mit urheberrechtlich geschützter Musik auf Seiten von uns bitte per Email an die im Impressum angegebene Emailadresse schicken, die Seiten werden dann sofort gesperrt. Wir tolerieren keinen Rechtsbruch.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag22.12.2006 um 00:10 (UTC)    
Titel:

aber was ist wenn ich z.b die musik ned laufen lass aber es gibt ne page und es wird eine cd zum verkauf angeboten
Beitrag23.12.2006 um 15:22 (UTC)    
Titel:

hazzmonsta hat Folgendes geschrieben:
ein scheiss dreck werde ich tuhn ich bezal doch nicht nochmal für meine musik die cds haben ne ganze stange geld gekodtet und dann soll ich noch gebühren betahlen wenn ich die auf meiner privaten hp habe Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Ja, so ist es .

Wenn Du Dir eine CD im Laden kaufen tust,
dann darfst Du sie nur privat verwenden.
Steht auch auf der Rückseite der CD.

Deine Homepage, die ist ja öffentlich.
Und du kannst nicht einfach kostenlos öffentlich hörbar machen,
wofür man im Laden zahlen muss.

Jeder Radio-Sender, jede Discothek, jeder Jahrmarkt ... ja sogar DEINE Kirchengemeinde
zahlt GEMA-Gebühren, wenn Musik gespielt wird.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag23.12.2006 um 17:01 (UTC)    
Titel:

domenico hat Folgendes geschrieben:
aber was ist wenn ich z.b die musik ned laufen lass aber es gibt ne page und es wird eine cd zum verkauf angeboten
wenn du auf eine seite verlinkst, auf der man legal diese musik hören darf ist das legal, allerdings darfst du nicht die musik auf deine page tun und sagen: "ich darf das weil die das auch machen"
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag23.12.2006 um 17:13 (UTC)    
Titel:

Beitrag23.12.2006 um 17:31 (UTC)    
Titel:

Ja, die Foren-Suche habe ich mal getestet.

Ergebnis ?
Aus den nichtsagenden Überschriften kannst Du nicht ersehen,
welcher Thread die Antwort zur Frage enthält.

Klickst Du einen gefundenen Thread an,....
findest Du ne Menge Antworten, aber keine ausführliche.

Und dann versuche mal wieder zurück zur Such-Übersicht zu kommen....
nach dem 3. Suchwort gibst Du auf.

Das Problem hier ist, das kaum jemand vernünftige Überschriften wählt,
bzw. kaum jemand diese Überschriften editiert.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag23.12.2006 um 18:03 (UTC)    
Titel:

das kenn ich auch. die meisten lauten: need help! oder: brauche dringend hilfe!
das hat ojposeidon doch aber schon gepostet, ich frage mich warum die leute die wichtig-threads net durchlesen
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag24.12.2006 um 12:23 (UTC)    
Titel:

Bei uns in der Schweiz will man jetzt auch schon pro GB Speicher bei MP3-Playern eine Gebühr (50 Rp./GB [35 Cent/GB]) erheben...

Man zahlt also dann doppelt... Für den MP3-Player und die Musik...
Schweinerei...

Ich komme mir etwa so vor...
Zitat:
Ich soll also Gebühren dafür zahlen, das ich ein internetfähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar kein Internet-Anschluss habe? Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden...

WinkWinkWink
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag24.12.2006 um 12:26 (UTC)    
Titel:

lol
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag24.12.2006 um 12:27 (UTC)    
Titel:

XD XD XD der wa geil, naja ich geh jetzt für heute mal off. wenn dann komme ich heute abend ganz spät nochmal on.

ich wünsche allen noch ein frohes fest
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag24.12.2006 um 12:34 (UTC)    
Titel:

ja gleichfalls.
ich geh auch bald off und spiel herr der ringe schlacht um mittelerde (1 oder 2).
am anderen pc
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de