Suche im Forum:
Suchen



Für die, die nur abstimmen wollen. Wie gefällt euch meine Seite ?
Gut
  33%
[ 2 ]
Könnte besser sein
  16%
[ 1 ]
Nichts für mich
  16%
[ 1 ]
Ich finde die Scheiße
  33%
[ 2 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Beitrag20.12.2006 um 19:34 (UTC)    
Titel: Bitte bewertet meine Seite, bin auch nicht sauer.

Hi ich würde mich freuen, wenn ihr meine HP bewertet oder noch besser ihr sagt mir, was ich ändern bzw. verbessern sollte. Danke im voraus.

http://www.kevinvoitel.de.tl [/quote]
Beitrag20.12.2006 um 23:06 (UTC)    
Titel:

schreiben währ aber auch ganz nett
Beitrag20.12.2006 um 23:55 (UTC)    
Titel:

Klasse sieht deine Page aus Wink
Vielleicht ein klein wenig mehr farbliches rein, damit es nicht ganz so kühl wirkt.
______________
"Besucht uns doch mal..."
[img:22e5b9a705]http://88.198.45.9/pic/babbamamma_free-picture_ban6.jpg[/img:22e5b9a705]
"Man sollte darüber nachdenken was man sagt, bevor man sagt was man denkt"
Beitrag21.12.2006 um 09:58 (UTC)    
Titel:

nun ja - viele Rechtschreibefehler und nicht aufeinander abgestimmte Farben - da musst Du noch einiges verändern...
Beitrag21.12.2006 um 20:57 (UTC)    
Titel:

nun ich versuch mein bestes aber danke
Beitrag21.12.2006 um 21:21 (UTC)    
Titel:

hi, du hast nach meinen Flashs gefragt?
geh mal auf www.POQbum.com
Dort findet ma alles was das Herz begehrt für solche Fälle Wink
______________
"Besucht uns doch mal..."
[img:22e5b9a705]http://88.198.45.9/pic/babbamamma_free-picture_ban6.jpg[/img:22e5b9a705]
"Man sollte darüber nachdenken was man sagt, bevor man sagt was man denkt"
Beitrag22.12.2006 um 08:16 (UTC)    
Titel:

die Seite ist eigentlich gut Very Happy Shocked
______________
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und mache diese Inhalte nicht zu meinen eigen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de