Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.06.2007 um 19:51 (UTC)    
Titel: Bald 2500 Besucher !

So langsam bewegen wir uns auf die 2500 Besucher Marke zu... Die Seite wird mehr und mehr, und wir sind langsam sichtig stolz... Danke schonmal im Voraus ! Viele Grüße !
______________
[img:4eca48ee8f]http://img.webme.com/pic/a/alpin-tour/alpinbanner.jpg[/img:4eca48ee8f]
Beitrag07.06.2007 um 19:54 (UTC)    
Titel:

ich war 2428. Ich finde deine Seite ziemlich gut. Nicht so überfüllt. Aber ich würde ein anderes design nehmen Wink
______________
[img:8009000c75]http://img.webme.com/pic/b/blob932/banner.jpg[/img:8009000c75]
[img:8009000c75]http://img505.imageshack.us/img505/6763/bannerbv5.jpg[/img:8009000c75]
www.blob.de.tl <=Neues Design=> www.bp-online.dl.am
Beitrag07.06.2007 um 20:01 (UTC)    
Titel:

Mal schauen ob ich es vielleicht bin. Very Happy
Immer noch eine sehr Interessante
Homepage,übersichtlich und Cool.

@ blob
mittlerweile weiß es ja jeder das du ein anderes
Design nehmen würdest,da du bei jedem Thread
diese Antwort gibst.
=> ich würde ein anderes Design nehmen<=
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag07.06.2007 um 20:06 (UTC)    
Titel:

magic-121 hat Folgendes geschrieben:
Mal schauen ob ich es vielleicht bin. Very Happy
Immer noch eine sehr Interessante
Homepage,übersichtlich und Cool.

@ blob
mittlerweile weiß es ja jeder das du ein anderes
Design nehmen würdest,da du bei jedem Thread
diese Antwort gibst.
=> ich würde ein anderes Design nehmen<=
Beitrag08.06.2007 um 11:38 (UTC)    
Titel: Re: Bald 2500 Besucher !

alpin-tour hat Folgendes geschrieben:
So langsam bewegen wir uns auf die 2500 Besucher Marke zu... Die Seite wird mehr und mehr, und wir sind langsam sichtig stolz... Danke schonmal im Voraus ! Viele Grüße !


ich wahr der 2464 besucher^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de