Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.12.2006 um 20:07 (UTC)    
Titel: Downloads

Hallo,
ich habe zwar schon in den Foren gesucht, aber nichts gefunden oder es hat nicht geklappt.
Ich will nämlich wissen, wie man Downloads auf seine Seite stellen kann, so, dass, wenn den Download anklickt, sich ein Download-Fenster öffnet, Ich habe mal ein Bild bei www.myloads.de hochgeladen, aber als ich dann auf meiner Seite draufgeklickt habe, kam die Seite von MyLoads und kein Download-Fenster.
Kann mir jemand helfen??
Beitrag21.12.2006 um 20:27 (UTC)    
Titel:

Du musst einfach den Link der nach dem Upload angezeigt wird kopieren.
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beitrag21.12.2006 um 20:30 (UTC)    
Titel:

nur bilder werden dann nur angezeigt, dann müssen es sich die leute manuell anschauen

aber eine frage dazu, gibt es einen html code, der einen download erzwingt oder sowas? also auch, sodass man textfiles oder bilder zum download anbieten kann von myloads
______________
Beitrag21.12.2006 um 20:35 (UTC)    
Titel:

Ja wenn man auf den link klickt dann kommt da so ein fenster ob man die datei öffnen oder downloaden will.
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beitrag21.12.2006 um 20:40 (UTC)    
Titel:

nicht bei bildern oder textdateien....
______________
Beitrag21.12.2006 um 21:14 (UTC)    
Titel:

Beitrag21.12.2006 um 21:18 (UTC)    
Titel:

http://www.myloads.de/upload2/36803.gif
geiler download =)
wenn ichdraufklicke kommt nur das bild
na klr, ich kanns speichern, aber ich wollte nur wissen, ob es auch gehen würde, dass man es mit einem code zum download anbieten könnte, also einen download erzwingen
______________
Beitrag23.12.2006 um 20:11 (UTC)    
Titel:

AsgarSerran hat Folgendes geschrieben:
na klr, ich kanns speichern, aber ich wollte nur wissen, ob es auch gehen würde, dass man es mit einem code zum download anbieten könnte, also einen download erzwingen


Ja, genau, das meine ich auch, weil bei mir öffnet sich auch nur das Bild und das Download-Fenster.
Oder geht des nur bei Musik oder Videos?!?
Beitrag23.12.2006 um 20:21 (UTC)    
Titel:

Der Anbieter www.myloads.de ist ja auch kein Download-Anbieter. Wink

Und wenn Du Bilder anbieten möchtest,
erstelle einen "Zip-Ordner", dann erzwingst Du einen Download.

Oder lade die Bilder bei einem Download-Anbieter hoch.
Nach dem Hochladen bekommst Du einen Link zum kopieren.
Klickt man den an, landet man beim download.

Ein Download-Anbieter wäre www.gload.de

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de