Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.12.2006 um 20:51 (UTC)    
Titel: Seiten editieren /eigene Bilder einfügen

Moin Gemeinde,ich werde von Freunden aufgefordert meine Baustelle nicht zu vernachlässigen.
Nur wie soll ich vorhandene Bilder einfügen wenn die Vorschau sich nicht öffnet.
Ich suche mir meine Seite aus und klicke auf Bild einfügen und nicht tut sich.
Wo liegt der Fehler Mit Gruß
Beitrag21.12.2006 um 22:22 (UTC)    
Titel:

Welchen Browser verwendest du denn? Und gehst du so vor, wie hier beschrieben:http://homepagehilfe.de.tl/Bild-einf.ue.gen.htm
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag21.12.2006 um 23:15 (UTC)    
Titel:

Was ich für einen Browser habe weiss ich nicht,hat mich noch interessiert,bin nur Nutzer und kein Fachman.Jedenfalls ist es nicht T-Online.Ich hab bisher 140 Bilder hochgeladen und seit 3 Tagen kann ich keine neuen mehr auf meine Seiten schieben.
In der linken,oberen Ecke war die Bildvorschau,diese erscheint nun nicht mehr wenn ich auf >>Bild einfügen<< klicke
P.S. Genauso gehe ich vor http://homepagehilfe.de.tl/Bild-einf.ue.gen.htm
Beitrag22.12.2006 um 15:11 (UTC)    
Titel:

Hast du vielleicht einen Popup-Blocker installiert? Du musst ihm sagen, dass er Popups zulassen muss von uns.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de