Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.12.2006 um 21:15 (UTC)    
Titel: [erledigt] Hintergrundbild einfügen

Hallo...

Also ich hab folgendes Problem:

Hatte schonmal woanders geschrieben und da wurde mir gesagt: nen Code bei Text über Design etc... Hatte das damals nich gefunden aber nu weiß ich wo das is... Also es is dies: ich kann diesen Code überall einfügen, egal ob über oder unter design.. es wird mir zwar ein Stück vom Hintergrund bild angezeigt aber nur ganz unten und nur da wo das Design nicht ist... Wie kann ich das so machen dass das Bild Komplett angezeigt wird???

Brauch dringend Hilfe...

MFG darky^^
Beitrag22.12.2006 um 16:56 (UTC)    
Titel:

du musst ein bild auswählen, das die richtige größe hat(forum suche benutzen)

außerdem kannst du beim design unter design einstellen ein hintergrundbildwählen(ohne code/falls das design nehmen willst)
Beitrag23.12.2006 um 08:24 (UTC)    
Titel:

Irgendwie existiert Deine Seite nicht???
Beitrag23.12.2006 um 14:54 (UTC)    
Titel: Re: Probleme mit Bilder

blackbabyfee-ud-darkbabyf hat Folgendes geschrieben:
es wird mir zwar ein Stück vom Hintergrund bild angezeigt aber nur ganz unten und nur da wo das Design nicht ist... Wie kann ich das so machen dass das Bild Komplett angezeigt wird???
Hallo,

das Hintergrundbild komplett anzeigen ?
Dann wäre ja das Design weg. Das geht nicht !

Du kannst es höchstens auf deinem weissen Textfeld sichtbar machen.

Dann gehe wie folgt vor:
--> http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=14106

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de