Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.07.2006 um 13:01 (UTC)    
Titel: SOS

Hallo leutz ich hab nen riesen problem Sad also ich kann mich einlogen alles schön und gut aba jetzt kommts ich kann denn inhalt von zb home nicht mehr endern da kommt nur noch eine braune zeile mit einen pfeil der die richtung ändert wenn man drauf drück

Also helft mir ich will nöämlich wider mal was ändern.

Dankö scho mal Very Happy
Beitrag06.07.2006 um 18:30 (UTC)    
Titel:

Wenn der Pfeil nach unten zeigt und du draufklickst, kommt da nicht der Editor wieder? Bei mir ist das so. Welchen Browser verwendest du ?

Und versuch mal, (STRG)+F5 auf einer Seite mit dieser Leiste zu drücken. Also Seite editieren -> Seite auswählen -> STRG+F5
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag07.07.2006 um 11:30 (UTC)    
Titel: ähm

Tja also hm ich weiß jetzt zwar nicht was nen browser ist aba ich hab Internet Explorer joa der mit strg +F5 versuch ich hann mal und ähm des mit dem pleil wo du meinst check ich net so ganz Sad aba mal guggen gelle dankö scho mal gelle bis denn maggie
Beitrag07.07.2006 um 18:34 (UTC)    
Titel:

Es sollte, wenn kein Editor da ist und du den Profi-Modus nicht an hast, eine kleine (4mm) orange-braune Leiste da sein und ganz links ist so ein Minipfeil nach unten. Da musst draufklicken.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag08.07.2006 um 20:20 (UTC)    
Titel:

joa schon klar aba was soll des endern da geht nur des braune teil hinten rechts auf der leiste weg sonzt nix
Beitrag09.07.2006 um 09:20 (UTC)    
Titel:

Das liegt aber dann wahrscheinlich an deinem Browser. Hast du den neuen Editor noch nie sehen können?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag09.07.2006 um 19:05 (UTC)    
Titel:

was ist jetzt scho der nen editor hm ne ich glaub nicht
Beitrag10.07.2006 um 11:40 (UTC)    
Titel:

Ich wollte nur wissen, seit wann du genau die Probleme hast.

PS: Welchen Browser verwendest du?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag10.07.2006 um 12:19 (UTC)    
Titel:

seid dem tag wo ich ins forum geschrieben hab also den 6 oda??
hm was ist der browser??? ähm *lol*
Beitrag10.07.2006 um 12:22 (UTC)    
Titel:

Browser = dein Programm, mit dem du ins Internet gehst.
Gings denn am 4.7. oder am 5.7.? Oder hast du da garnichts gemacht an der Homepage?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag10.07.2006 um 18:58 (UTC)    
Titel:

also mein browser is internet explorer und ne ich weiß nicht mehr ob ich am 4 oda 5 .7 was auf meina hp gemacht hab aba kann schon sein weil ich gugg eig jeden tag ibs neue gb einträge und so gibt. wiso gigs da bei dir au nima??
Also und des strg+f5 bringt bei mir nix da läts die seite nur neu danach ist das selbe problem wie dafor.
Beitrag10.07.2006 um 19:34 (UTC)    
Titel:

Help Me

Wenn ich mich einlogge und dann auf Seite bearbeiten gehe, und den Editor öffne, hängt sich mein ganzer PC auf, eigentlich ja nur mein Browser. Aber an dem kann es ja nicht liegen, da alles andere ohne Probleme geht. Die Probleme sind auch, wenn ich den Profi Modus geh. Ich kann nichts mehr machen.

Hab es nun auch schon mit Opera und Internet Explorer probiert und da geht es auch nicht.

Achso, ich bin mit Firefox eigentlich immer drin.

Biutte helft mir, sonst komme ich ja nie weiter, irgendwas geht nimmer. Immer wieder hab ich irgendwelche Probleme. Voll merkwürdig Crying or Very sad Crying or Very sad
Beitrag11.07.2006 um 06:49 (UTC)    
Titel:

Habt ihr einen Zweit-PC auf dem ihr es testen könnt? Eventuell bei Freund/Freundin?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag11.07.2006 um 11:38 (UTC)    
Titel:

Fritz hat Folgendes geschrieben:
Habt ihr einen Zweit-PC auf dem ihr es testen könnt? Eventuell bei Freund/Freundin?



Also wenn Du meine Hile rufe gerade meinst, ja ich hab meinen alten PC mal angeschlossen und bin mit dem ins Netz gegangen und das Problem besteht immer noch. Wenn ich mit dem Broweser Opera rein gehe, dann erscheint kein Editor, sondern nur der Profi Modus und das noch nicht mal voll aufgebaut. Und das, obwohl der Profi Modus nicht aktiviert ist. Und bei dem Internet Explorer geht auch kaum etwas, zwar baut sich da der Editor auf, doch sobald man etwas bearbeiten möchte, fliegt man raus. Und bei Mozilla hängt sich der ganze PC auf und muss teils dann mit der Reset Taste neu gestratet werden, da nichts mehr passiert und das ist auch nur, sobald ich die Homepage hier bearbeiten möchte, wenn ich ander Programme öffne, dann läuft alles, ohne Problem oder Störungne. Und die Homepage ansich braucht wieder irre lange mit laden, mal geht es schnell und malmdauert es wieder irre lange.
Beitrag11.07.2006 um 12:32 (UTC)    
Titel:

ähm was bringt des mein dad hat am pc au nua internet explorer ^^ joa aba einen denn ich kenn der hat auch hir seine hp der hat aba keine probleme ich weiß aba nicht was der benutzt *lol* kann des vllt au am server liegen oda so??
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de