Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.12.2006 um 21:59 (UTC)    
Titel: ist das war???

http://www.funpic.de/forum/webhosting/htopic,30523,.html

da domains.zu-verschenken vom gleichen betreiber wier der hpbk ist wollt ich fragen ob das stimmt
Beitrag21.12.2006 um 22:09 (UTC)    
Titel:

Völliger Quatsch, was die Leute schreiben ...

Klar, wird Werbung eingeblendet. Aber das ist das einzig wahre an den Behauptungen. Wir (bzw. BLochmann) verpflichtet sich freiwillig (und daran hält er sich auch!), die Domains NICHT zu übernehmen (ginge wirklich theoretisch). Und da ist auch nichts an Schneeballsystem oder so, oder hast du eine Email gekriegt mit der Pflicht, andere Leute anzuwerben?

Und Dialer gibt es schon LANGE nicht mehr Wink
Aber naja, jeder lebt wohl in seiner eigenen Welt. Für manche ist die Welt eben etwas... kleiner als für andere. Rolling Eyes

PS: Bitte Fragen WIRKLICH nur in das zugehörige Forum (in dem Fall das Domains-zu-verschenken.de-Forum!) stellen.
UND Ref-Link aus der Signatur entfernen bitte.
EDIT: Ref-Link hat sich wohl erledigt, gut Smile
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag21.12.2006 um 22:17 (UTC)    
Titel:

ok wollts nur wissen^^ naja das mit den ref links ist schon seid heut ^morgen weg^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de