Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.12.2006 um 10:05 (UTC)    
Titel: Umfrage auf einer versteckten Seite einbauen???

Hi, habe jetzt einiges gelesen, aber keine Antwort auf die Frage: Kann ich auch eine Umfrage auf einer versteckten Seite machen ?
Der bietet immer nur : als UNterseite von Hauptseiten an....
Kann mir jemand helfen ? Question Confused Confused
Beitrag22.12.2006 um 10:12 (UTC)    
Titel:

hi,
dies ist so leider nicht möglich. du könntest jedoch den kompletten html code der umfrage auf eine versteckte seite einfügen.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag22.12.2006 um 10:17 (UTC)    
Titel: und wie ?

Kannst Du mir sagen wie ?
Beitrag22.12.2006 um 10:28 (UTC)    
Titel:

Du kannst erstmal versuchen, Deine aktuelle Umfrage mit x,y und z in eine Seite folgendermaßen einfügen.
Um zu sehen, ob der Code funktioniert:

Zitat:
<div style="width: 510; overflow: auto;"><br>
<TABLE align="center" cellpadding="20" cellspacing="0">
<TR>
<TD valign="TOP" width="150">
<FORM action="" method="POST">
<TABLE align="center" width="150">
<TR>
<TD><b>wer ist der burner</b></TD>
</TR>
<TR>
<TD><input type="radio" name="antwort" value="56">x</TD>
</TR>
<TR>
<TD><input type="radio" name="antwort" value="57">y</TD>
</TR>
<TR>
<TD><input type="radio" name="antwort" value="58">z</TD>
</TR>
<TR>
<TD><input type="hidden" name="uid" value="13"><input type="submit" value="click"><br>(
<a href="?uid=13">Ergebnis anzeigen</a>)</TD>
</TR>
</TABLE>
</FORM>
</TD>
</TR>
</TABLE>
</div>


Den Code habe ich mir von Deiner Seite kopiert.
Probier es aus.
Beitrag22.12.2006 um 10:37 (UTC)    
Titel:

@coolplace: ich habe das grade mal selbst bei mir auf einer testseite gemacht mit meiner eigenen umfrage und es klappt leider nicht ganz. die wird zwar richtig angezeigt jedoch kommen keine ergebnisse wenn man abstimmt.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag22.12.2006 um 10:39 (UTC)    
Titel:

naja, die Umfrage ist jetzt da aber funzt nicht ..... man kann nichts voten...

Wie hast Du den Code kopiert ?
Beitrag22.12.2006 um 10:40 (UTC)    
Titel:

Ich werde mal eine Umfrage auf meiner Page starten und melde mich dann.

@motorocker89

Der kann bei Dir auch nicht funktionieren, da Du nicht die selbe Umfrage hast.
Beitrag22.12.2006 um 10:43 (UTC)    
Titel:

@casom:

bei Internet Explorer: rechte maus taste auf der seite und dann "Quelltext anzeigen" oder über "Ansicht" -> "Quelltext"

bei Mozilla Firefox: rechte Maustaste auf der seite und dann "Seitenquelltext anzeigen" oder über "Ansicht" -> "Seitenquelltext anzeigen"
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag22.12.2006 um 10:52 (UTC)    
Titel:

Leider muss ich sagen, dass es nicht ganz so einfach ist. Die Abfrage ergebnisse wandern nicht dorthin, wo es hingehört.
Ich versuche noch.
Beitrag22.12.2006 um 10:53 (UTC)    
Titel:

ja ich weiß, meinte ich ja
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag22.12.2006 um 11:01 (UTC)    
Titel:

Für Leute, die sich damit auskennen:

Im Quelltext steht der Punkt:

Zitat:
form action=""


Zwischen den Anführungszeichen muss was stehen und ich weiß leider nicht was, ist so also nicht möglich.
Dort kann nämlich einiges stehen.
Beitrag22.12.2006 um 11:25 (UTC)    
Titel:

Ich habe in derZwischenzeit mal ein tool im web gesucht und auch gefunden. http://www.webmart.de/
Hier kann man sich kostenlos anmelden und eine Umfrage erstellen. Diese wird auch als HTML Code ausgegeben, welchen man unter versteckten Seiten einbauen kann. Leider zählt der irgendwie falsch........

Ich stell den gleich mal offentlich rauf

auf www.casom.de.tl
Beitrag22.12.2006 um 11:29 (UTC)    
Titel:

dann ist ja alles ok
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag22.12.2006 um 11:32 (UTC)    
Titel:

Ist so nicht schlecht. Das mit dem falsch zählen kann ich jetzt nicht nachvollziehen.
Beitrag22.12.2006 um 11:41 (UTC)    
Titel:

Stimmt auch nicht wirklich. Habe irgendwas falsch gemacht, aber der funzt bestens !!!!! Nur etwas verzögert.....

Coole Sache und danke an Euch für die UNterstützung. Werde demnächst auf Eure Seiten gehen und ins GB posten .... bis demnächst und merry christmas !!!!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de