Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Würdet ihr mitmachen?
Ja, die Idee gefählt mir
  90%
[ 18 ]
Nein, die Idee finde ich total Sch***
  5%
[ 1 ]
ein bisschen Englisch könnte nicht schaden
  5%
[ 1 ]
Stimmen insgesamt : 20

Autor Nachricht
Beitrag22.12.2006 um 10:41 (UTC)    
Titel: ein bisschen Englischunterricht könnte nicht schaden?

Ich habe gedacht, vielleicht ein bisschen Englischunterricht in den Forum geben.
Damit ihr besser gewappnet seit um Spam zu lesen, oder i. Internet surfen.

In manchen großen Forums gibts sowas.

Wie findet ihr die Idee?
Würdet ih mitmachen?
______________
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und mache diese Inhalte nicht zu meinen eigen.
Beitrag22.12.2006 um 13:15 (UTC)    
Titel:

ja fin ich gut.
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag22.12.2006 um 13:25 (UTC)    
Titel:

fänd ich auch gut, kann ja nix schaden, und wer will kann mitmachen und wer nich will eben nich...
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag22.12.2006 um 13:26 (UTC)    
Titel:

Beitrag22.12.2006 um 14:48 (UTC)    
Titel:

gute idde ich bin für engklisch xD
______________
[img:0d1b9a1f04]http://www.imagebanana.com/img/c2b0e7f3/CrysisSig.jpg[/img:0d1b9a1f04]
Beitrag22.12.2006 um 14:51 (UTC)    
Titel:

Frage mich nur, wie ihr das realisieren wollt Wink

Btw: Spam braucht man nicht lesen, einfach nichts dazu schreiben.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag22.12.2006 um 14:53 (UTC)    
Titel:

Die Idee ist nicht schlecht,aber wie soll ich mir den Unterricht vorstellen?
______________
[color=#CF0067:16b2351ac4]Mein Portfolio[/color:16b2351ac4] [color=#000000:16b2351ac4]•[/color:16b2351ac4] [color=#006AC1:16b2351ac4]Blauweisses-Blut[/color:16b2351ac4]
Beitrag22.12.2006 um 14:58 (UTC)    
Titel:

-steven- hat Folgendes geschrieben:
Die Idee ist nicht schlecht,aber wie soll ich mir den Unterricht vorstellen?

austehen und lehrer begrüßen fals nicht nachsitzen xD
nene kA wahrscheinlixch wird er irgendwie wörtewrbeibringen und fragen stellen xD
______________
[img:0d1b9a1f04]http://www.imagebanana.com/img/c2b0e7f3/CrysisSig.jpg[/img:0d1b9a1f04]
Beitrag22.12.2006 um 15:08 (UTC)    
Titel:

Es gibt aber auch einen Haken, es gbit manche User, die kein Englisch, ein bisschen Englisch, schon gut Englisch und richtig gut Englisch können...?
______________
Ende.
Beitrag22.12.2006 um 20:31 (UTC)    
Titel:

Von mir aus... Es bringt einfach nichts, wenn man Fremdsprachen lernt, wenn man selbst nicht Deutsch kann, gell tschavkin...

Zitat:

Das gefählt mir...

Mir auch... Wink
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag22.12.2006 um 21:19 (UTC)    
Titel:

.. es gibt doch bestimmt irgendwelche fertigen quiz-dinger in denen man frage,antwort und zeit selbst einstellen kann, dann wär das ne art quiz-unterricht für die user und das forum wäre nicht voll mit unterricht, ich weis aber nicht wo man so was herkriegt....
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag23.12.2006 um 09:37 (UTC)    
Titel:

Testet euch mal!
---------------------
Fragebildung:
did/ do/last night/what/you
-------------------------------
Antonyme für
wood
to love

-----------------------------------
Die Steigerung des Adverbs:
-----------------------------------
fast
high
early
unregelmäßige Formen
well
badly
far

Und ich möchte ihre Übersetzung für den folgenden Text sehen (ohne Google- und Yahoo- übersetzung bitte)
"Most of the customers are students, other people, including pensioners, also drop in.They use the Internet for research, or because they prefer the atmosphere in the Cyberpub,
where they feel safer among people like themselves than in many of the city pubs."

Wenn ihr den Text in 40 sekunden verstehen könnt, ist es gut.
Die jenige die ihn noch überstzen können sehr gut.
Also her damit mit der Übersetzung, 25.12.2006 um 12:00 gebe ich die Übersetzung durch. Very Happy

----Lehrer---
______________
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und mache diese Inhalte nicht zu meinen eigen.
Beitrag23.12.2006 um 09:45 (UTC)    
Titel:

ich finds auch ne gute idee. also jetzt werde ich mich mal an deinen text dran setzen.
also der erste teil steigerung des adverbs ud fragebildung das is ja ganz einfach, aber der text net.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag24.12.2006 um 18:26 (UTC)    
Titel: Übersetzung

@Tschavkin, Übersetzung Deines Textes:

'Die meisten Nutzer sind Studenten, andere Leute - einschließlich Rentner - steigen auch ein.
Sie benötigen das INTERNET zur Wiederholung oder weil sie die Atmosphäre des Cyberpubvorziehen, wo sich sich unter Ihresgleichen sicherer fühlen, als in einem Stadtlokal.'

Ich habe kein Wörterbuch benutzt. Nächste Übung bitte ein bisschen schwerer.
Beitrag24.12.2006 um 21:17 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Fragebildung:
did/ do/last night/what/you

What did you do last night?


Zitat:
Die Steigerung des Adverbs:
-----------------------------------
fast
high
early
unregelmäßige Formen
well
badly
far


Das sind keine Adverbien, sondern Adjektive...Wink
______________
Ende.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de