Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.12.2006 um 12:00 (UTC)    
Titel: undurchsichtig

Hi,

in meinem folgenden Code ist "transparent" hinterlegt - ich möchte lieber eine Hintergrundfarbe auswählen - wie geht das???

Ach ja - hier der Code:

<embed src='http://www.crazyprofile.com/fish.swf' quality='high' wmode=Transparent allowScriptAccess="never" width='150' height='150' type='application/x-shockwave-flash' pluginspage='http://www.macromedia.com/go/getflashplayer'/></embed><br><div><a href='http://www.crazyprofile.com/fish_aquarium.asp' target='_blank'><font face='verdana' size=1>Created by Crazyprofile.com</font></a></div>
Beitrag22.12.2006 um 12:27 (UTC)    
Titel:

hi,
sorry, ich verstehe nicht ganz auf welcher seite du welche Hintergrundfarbe ändern willst. die hintergrundfarbe des designs? oder einer seite?
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag22.12.2006 um 13:59 (UTC)    
Titel:

dieser Code enthält die Info "Transparent".

Es handelt sich um ein Aquarium - kann ich da die Farbe ändern oder zumindest die Transparenz entfernen???
Beitrag22.12.2006 um 14:22 (UTC)    
Titel:

nein, du kannst davon nicht die farbe ändern, weil das schon vorgefertigt ist. siehe hier: http://www.crazyprofile.com/fish_aquarium.asp du kannst nur die größe ändern.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag22.12.2006 um 15:54 (UTC)    
Titel:

der is von crazyprofile, der code? der is ehrlich gesagt ziemlich schlecht mit den alten font-tags, aber warum mecker ich eigentlich?ich meine ímmerhin funktioniert das so. der link zur seite crazyprofile, den könntest du auch einfach entfernen, würde eh niemand merken.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag22.12.2006 um 16:32 (UTC)    
Titel:

der Code ist in einer rechten Box - kann ich denn die intergrund farbe dieser speziellen Box ändern???
Beitrag23.12.2006 um 08:31 (UTC)    
Titel:

Du könntest die ganze Geschichte in einer Tabelle reinmachen:

Zitat:
<table border="0" width="100%" id="table1" height="100%" bgcolor="#000000">
<tr>
<td valign="top" align="center">Inhalt</td>
</tr>
</table>
Beitrag23.12.2006 um 11:06 (UTC)    
Titel:

Das war ein guter Tipp - jetzt habe ich jedoch in der Box oben einen großen Leerraum - wie bekomme ich den denn jetzt weg???

Hier der Code:

<table border="0" width="90%" id="table1" height="90%" bgcolor="#000000">
<tr>
<td valign="top" align="center"><embed src='http://www.crazyprofile.com/fish.swf' quality='high' wmode=Transparent allowScriptAccess="never" width='170' height='170' type='application/x-shockwave-flash' pluginspage='http://www.macromedia.com/go/getflashplayer'/></embed><br><div><a href='http://www.crazyprofile.com/fish_aquarium.asp' target='_blank'><font face='verdana'</a></div>
</td>
</tr>
</table>
Beitrag23.12.2006 um 11:12 (UTC)    
Titel:

hier der müsste gehen:
Code:
<table border="0" width="100%" id="table1" height="100%" bgcolor="#000000">
<tr>
<td valign="top" align="center"><embed src='http://www.crazyprofile.com/fish.swf' quality='high' wmode=Transparent allowScriptAccess="never" width='170' height='170' type='application/x-shockwave-flash' pluginspage='http://www.macromedia.com/go/getflashplayer'/></embed><br><div><a href='http://www.crazyprofile.com/fish_aquarium.asp' target='_blank'><font face='verdana'</a></div> </td>
</tr>
</table>


sonst größe ändern.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag23.12.2006 um 12:41 (UTC)    
Titel:

Wie motorocker89 bereits geschrieben hat müssen beide Werte für die Tabellen 100% sein:

Zitat:
<table border="0" width="100%" id="table1" height="100%" bgcolor="#000000">
<tr>
<td valign="top" align="center"><embed src='http://www.crazyprofile.com/fish.swf' quality='high' wmode=Transparent allowScriptAccess="never" width='170' height='170' type='application/x-shockwave-flash' pluginspage='http://www.macromedia.com/go/getflashplayer'/></embed><br><div><a href='http://www.crazyprofile.com/fish_aquarium.asp' target='_blank'><font face='verdana'</a></div>
</td>
</tr>
</table>


Auch die beiden orangenen Werte kannst Du noch anpassen. Müsste auch mit "%" funktionieren.
Beitrag23.12.2006 um 15:03 (UTC)    
Titel:

ok - habe ich gemacht - aber der große Leerraum bleibt - könnt Ihr bitte freundlicherweise nochmal schauen???

Vielen Dank für Eure Mühe!!!!
Beitrag23.12.2006 um 15:08 (UTC)    
Titel:

natürlich darfst du auch nichts darüber stehen haben. bei mir sieht dass immer so aus als wenn was mit der Größe nicht stimmen würde. weiter weiß ich auch nicht, weil wenn ich das bei mir einfüge klappt es.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag23.12.2006 um 15:55 (UTC)    
Titel:

Du hast bei Dir folgenden Teil im Code stehen:

Zitat:
<table border="0" width="100%" id="table1" height="100%" bgcolor="#000000"> <br />
<tr> <br />
<td valign="top" align="center"><embed src='http://www.crazyprofile.com/fish.swf'


Das, was rot ist nimm mal heraus und schau Dir das dann mal an.
Beitrag24.12.2006 um 08:09 (UTC)    
Titel:

der Leerraum ist zwar jetzt kleiner geworeden, aber noch nicht eliminiert - mehr geht wohl nicht - trotzdem vielen Dank.
Beitrag24.12.2006 um 12:22 (UTC)    
Titel:

Gern geschehen Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de