Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.12.2006 um 12:03 (UTC)    
Titel: komentar löschen

Hallo ich würde gerne wissen wie man komentare entvernen /löschen kann
Beitrag22.12.2006 um 12:09 (UTC)    
Titel:

hi,
das geht so: Extras editieren -> Kommentare -> rechts davon auf löschen klicken

oder halt "extra aktivieren"
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag22.12.2006 um 14:20 (UTC)    
Titel:

also ich mein in der galeri da kan man komentare deaktewiren aber nicht loschen.
mein deutsch ist "scheiße"
Beitrag22.12.2006 um 14:35 (UTC)    
Titel:

bei: Extras editieren -> Galerie -> Kommentieren der Bilder möglich? kann man das ja einstellen

und bei: Extras editieren -> Kommentare -> kommentare löschen, kannst du einzelne kommentare löschen

wenn die dann bei Galerie nicht verschwinden, kann man sie dort nur ein oder aus stellen, jedoch nicht löschen.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag23.12.2006 um 16:18 (UTC)    
Titel:

joo danke das wolte ich auch wissen Very Happy Exclamation
Beitrag23.12.2006 um 16:19 (UTC)    
Titel:

gerne Wink
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag25.12.2006 um 15:47 (UTC)    
Titel:

Beitrag25.12.2006 um 17:38 (UTC)    
Titel:

knuddelkaninchen hat Folgendes geschrieben:
ich würde das gerne mal fürs gb wissen... Smile

Was? Wie man Gäsetebucheinträge löscht? Bei "Extras editieren" klickst Du auf "Gästebuch" und unten ist eine Schaltfläche für "Gästebuch EIntrag löschen". Dort klickst Du drauf und wählst einfach den zu löschenden Beitrag aus.

Korbi
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de