Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.12.2006 um 14:16 (UTC)    
Titel: umfragen

also ich mache grade umfragen auf meiner hp und bin dann auf meine hp gegangen und habe mir das ergebnis angeguckt und wollte es so rückgängig machen das ich die umfrage wieder sehe ohne das ich die abstimmungen lösche aber da ging nicht jetzt denke ich das die leute die auf meine hp gehen auch die lösung der umfrage sehen nd nocht absdtimen können
Beitrag22.12.2006 um 14:24 (UTC)    
Titel:

nein, dem ist nicht so. neue besucher sehen nicht sofort die lösungen deiner umfrage, wie du, weil du grad dran teilgenommen hast.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag22.12.2006 um 14:33 (UTC)    
Titel:

ich hatte daran nicht tilgenommen ich habe auf lösungen geklickt um zu sehen wie es ausgegangen ist aber ich habe nicht an meiner umfrage teilgenommen
Beitrag22.12.2006 um 14:39 (UTC)    
Titel:

ich bin jetzt von meiner hp runtergegangen und wieder drauf ....´meine hp kann dann ja nicht wissen wer ich bin oder......weil die umfragen da sind immernoch nur die lösungen
Beitrag22.12.2006 um 14:42 (UTC)    
Titel:

doch deine hp erkennt dich an deiner ip-adresse. du musst dann einfach einmal aus dem internet gehen und dich wieder einwählen damit du eine andere ip hast. dann wirst du als neuer besucher erkannt.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag22.12.2006 um 14:53 (UTC)    
Titel:

Einfach nach 30 Minuten die Umfrage nochmal anschauen... Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de