Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.12.2006 um 14:44 (UTC)    
Titel: PHL Sounds

Hallo ich wollte fragen ob ich auf meiner Homepage die mit dem Thema Mystery Castle aus dem Phantasialand was zu tun hat Sounds von dem Mystery Castle als Hintergrund einfügen darf.


Bitte um schnelle antwort...
______________
MfG Mystery-Castle

[img:8da27bbbac]http://img.webme.com/pic/m/mystery-castle/46839.gif[/img:8da27bbbac]
Beitrag22.12.2006 um 15:10 (UTC)    
Titel:

Du darfst nur Musik einfügen, die du selbst produziert hast oder wo du die Rechte hast, sie zu veröffentlichen und zu verbreiten. Wenn die Musik dem Urheberrecht unterliegt, darfst du nichts veröffentlichen.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag22.12.2006 um 18:46 (UTC)    
Titel:

OKay.

Wenn das Phantasialand mir erlaubt diese Sounds auf meiner HP zu veröffentlichen,darf man das doch,oder?
______________
MfG Mystery-Castle

[img:8da27bbbac]http://img.webme.com/pic/m/mystery-castle/46839.gif[/img:8da27bbbac]
Beitrag22.12.2006 um 18:48 (UTC)    
Titel:

hi,
ja, dann darfst du es.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de